Beiträge von Ford edge.

    ich habe meinen Händler am 11.03 angerufen und er hat mir gesagt das mein Edge seit Freitag in Status waren Eingang ist. Und dann eine Woche später hab im nochmal angerufen und er hat mir gesagt das er hat jetzt Status Ausgang. Und bis zu vorige Wochenende hats gedauert bis es Spedition im abgeholt und zu meinen Händler gebracht hat.

    Hey wann wurden eure bestellt bzw gebaut? Meiner wurde Anfang Oktober bestellt und am 7 Januar gebaut. Weiß bis jetzt noch nicht wann er da ist. Komme vom Bodensee. Gruß


    Hi Beni ich hab gerade ein Anruf von FFH bekommen das mein Wagen am Wochenende schon angekommen sei. Bloß mein Verkäufer die paar Tage in Urlaub war deswegen hat er mich früher nicht Angerufenen.

    wartet jemand auf sein Edge aus Bayern oder Baden Württemberg? Mein Edge steht schon seit 08.03.19 in Bremerhaven und kommt nicht zu meinen Händler. Seit 25.03 hat er Status Auslieferung. Bestellt am 30.10.18 gebaut am 07.02.19

    Hi Leute ich bin ziemlich neu hier.
    Hab mir auch einen neuen EDGE VIGNALE in die Farbe Ametista Scura Metallic ohne Panorama Dach ohne Sport Fahrwerk und ohne Scheinwerferwischanlage sonst alles dabei mit Exklusive Lederausstattung in Beige am 30.10.2018 bestellt. Am 06.02.2019 nach meine Anfrage bei meinen FFH per Mail ob irgendeiner Termin fest ist. Hat er mir geantwortet das mein Fahrzeug frisch dem Werk verlassen hat. Und er meint das es ende März Anfang April zu übergabe- fertig wird. Bin sehr gespannt auf dem neuen EDGE.