Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Mal eine Frage an die Runde:
    Die Produktion meiner Kante wurde erneut verschoben, jetzt vom 25.02. auf den 19.03.
    Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, der sagte mir, bei ihm stünde, dass das Fahrzeug in Produktion ist und er hat sogar schon die WLTP Werte übermittelt bekommen.
    Das wundert mich, denn weder in Etis ( nur allgemein das Fahrzeug mit VIN) noch im Window Sticker taucht etwas auf.
    Die WLTP Werte können doch erst ermittelt werden wenn das Fahrzeug entsprechend der Konfiguration komplett fertiggestellt ist. Dann müsste ich doch auch in Etis und Window Sticker nähere Informationen bekommen.
    Oder irre ich mich da?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Hallo zusammen,
    Mein FFH teilte mir soeben mit, das meine Kante in Seebrügge steht und auf den weitertransport über Lande wartet.
    Kann irgend jemand sagen, warum Seebrügge und nicht Bremerhaven?
    Und wie lange es jetzt dauert, bis er beim Händler ist?

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI

  • @mscf4
    Der WLTP-Wert wird für ein Fahrzeug je Konfiguration nur 1x ermittelt.
    Wenn es deine Konfig schon als Test gab, ist alles gut.
    Da bei Ford die Aufpreisliste nicht so unendlich lang ist wie bei den hiesigen Fahrzeugbauern, hält sich das dann auch im Rahmen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • So, info vom Händler, der steht immer noch in Oakland, auf einmal steht im Etis in Produktion. Fahrzeug wird gewechselt, der gleiche Wagen wurde am 2.3. gebaut und steht schon in Newark, der sollte schneller da sein, wohl 11.5. Ist das realistisch wenn der da schon steht?

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura