Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hi Leute ich bin ziemlich neu hier.
    Hab mir auch einen neuen EDGE VIGNALE in die Farbe Ametista Scura Metallic ohne Panorama Dach ohne Sport Fahrwerk und ohne Scheinwerferwischanlage sonst alles dabei mit Exklusive Lederausstattung in Beige am 30.10.2018 bestellt. Am 06.02.2019 nach meine Anfrage bei meinen FFH per Mail ob irgendeiner Termin fest ist. Hat er mir geantwortet das mein Fahrzeug frisch dem Werk verlassen hat. Und er meint das es ende März Anfang April zu übergabe- fertig wird. Bin sehr gespannt auf dem neuen EDGE.

  • Weil Ford die Reederei gewechselt hat und bei der neuen keine Online Informationen für die Endkunden zur Verfügung gestellt werden.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Ach so, ok, ja Etis ist ja auch nicht mehr wirklich viel zu sehen. Meiner ist wohl gebaut, war ein bestellter vom Händler, der hat wohl 25 im Vorlauf und 2 genau in meiner Konfig. außer AHK aber die machen die dran. Im Sticker ist aber auch nix. Gibt es hier keinen mit ordentlicher Etis Berechtigung ;)

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Registrier dich einfach auf ETIS. Hab ich auch gemacht. Reicht ja für eine Anfrage. Danach wirst Du eh gesperrt :)

  • Hallo zusammen,
    Ich verfolge hier schon seit langem die Lieferzeiten.
    Nun habe ich von meinem FFH endlich mal eine Info bekommen
    Bestellt am 08.11.18 einen St-line 238PS
    mit allem außer Panorama Dach .
    Produktion soll am 03.03.19 sein.
    Beim FFH in der zweiten Mai Woche auf dem Hof
    Ich soll aber eine Kerze anzuzünden und beten das es auch so ist.

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup: