Beiträge von Micha1

    Ich habe heute über meinen FFH von Ford erfahren, dass das von mir beschriebene und auch von Bullet und Micha1 festgestellte Verhalten „bekannt und beabsichtigt“ ist. :S


    Ist für mich nur absolut nicht nachvollziehbar. Ich muss mir in den nächsten Tagen mal klar werden, inwieweit ich mich mit diesem - aus meiner Sicht - deutlichen Mangel abfinde oder ob ich versuche weitere Schritte einzuleiten. Wobei dies nur jede Menge Ärger, Zeit und Kraft bedeutet und höchstwahrscheinlich nichts bringt. :(

    Ich von meiner Seite mache da nichts (Stört mich auch nicht).
    Bekomme in 4 Wochen einen neuen Dienstwagen von Opel mit nem 8 Gang Wandler
    Mal sehen ob das bei dem auch do ist :)

    Ich habe heute über meinen FFH von Ford erfahren, dass das von mir beschriebene und auch von Bullet und Micha1 festgestellte Verhalten „bekannt und beabsichtigt“ ist. :S


    Ist für mich nur absolut nicht nachvollziehbar. Ich muss mir in den nächsten Tagen mal klar werden, inwieweit ich mich mit diesem - aus meiner Sicht - deutlichen Mangel abfinde oder ob ich versuche weitere Schritte einzuleiten. Wobei dies nur jede Menge Ärger, Zeit und Kraft bedeutet und höchstwahrscheinlich nichts bringt. :(

    Für mich ist das ok (kann damit leben).
    Bekomme in vier Wochen einen neue Dienstwagen (Opel Insignia) dieser hat auch ein 8 Gang Wandler Getriebe, werde mal sehen ob das bei diesem Hersteller auch do ist

    Habe es heute auch getestet er schaltet bei bergab anrollen direkt in den 2 Gang

    Er ist endlich da :thumbup:
    Habe ihn heute abgeholt und habe schon die ersten 150 km mit im runter .
    Bis jetzt alles Super
    Alle Beanstandungen die ich am Freitag hatte wurden behoben :thumbup:
    Nur ist jetzt eine dazugekommenen. Haben die doch glatt beim einstellen der Heckklappe mir die ALU Leiste total verkratzt :thumbdown: