Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo Alpenboy!


    Dann viel Spaß mit deiner Kante!! :thumbup::thumbup:


    Ich bekomme meinen am Mittwoch! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo,
    Unser steht noch in Zeebrugge mal sehn wenn der gute bei Ford Kögler ankommt :)
    Ich lasse es jetzt über mich ergehen ändern kann ich es eh nicht irgendwann ruft jemand an 8)


    Gruß Jan

    Na dann mal viel Glück Jan, ich hab Kögler viel Druck machen müssen. 8 Wochen Zeebrügge. Geht gar nicht, da kaufe ich nie wieder. Die bekommen den jetzt erst mal wegen der Heckklappe, hatte ich extra drauf hingewiesen, nen scheiss haben die sich gekümmert.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hallo,


    Danke für deine Infos und schade das es bei Dir nicht geklappt hat .
    Ich werd den Damen und Herren dort aber dennoch die Chance geben die jeder verdient hat.
    Mal sehn wie es bei uns wird , lassen wir uns überraschen :)


    Gruß Jan

  • Ich habe in 3 Wochen da nen Termin, darf ich 150km hin fahren und 3 Tage den Wagen da lassen. Immerhin gibt es nen Leihwagen. Ist halt doof wenn man vorher was hin schickt das die sich den bitte ordentlich anschauen. Die hinteren Türen gehen auch nicht so smooth auf die die vorne.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Er ist endlich da :thumbup:
    Habe ihn heute abgeholt und habe schon die ersten 150 km mit im runter .
    Bis jetzt alles Super
    Alle Beanstandungen die ich am Freitag hatte wurden behoben :thumbup:
    Nur ist jetzt eine dazugekommenen. Haben die doch glatt beim einstellen der Heckklappe mir die ALU Leiste total verkratzt :thumbdown:

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Meine kante steht seit Donnerstag bei meinem FFH ,abholen ist Mittwoch.


    So folgende Mängel endeckt An der B-Säule Schwarze Kunststoff Blende Steht etwas ab müsste eventuell getauscht werden .


    Hecktür Kofferraum rechte seite spaltmasse passt der kleine Finger fast rein müsste eingestellt werden.


    Ich Hoffe ich bin nicht der einzige der damit betroffen ist.


    Schöne Grüße