Der Kodiaq RS hat doch unsere PS-Leistung (240 sogar).
Dafür kein Leder
(Vielleicht sollten wir nen extra Thread eröffnen )
Der Kodiaq RS hat doch unsere PS-Leistung (240 sogar).
Dafür kein Leder
(Vielleicht sollten wir nen extra Thread eröffnen )
Und preislich?
Den hab ich auf dem Schirm, Preisniveau ist gleich, paar PS weniger find ich auch nicht schlimm.
Allerdings konnte ich noch nicht herausfinden, ob es in dem Facelift Matrixlicht geben wird
Und genau da tut es mir mit zwei kleinen Kindern und nem Hund weh
Das ist auch wirklich schwierig. Der Kia Sportage beispielsweise ist zwar sogar günstiger, aber auch eine halbe bis eine Nummer kleiner. Man schaut da wirklich etwas ins Leere, wenn man darüber nachdenkt, was eigentlich wird, wenn der EDGE weg ist und auch das Ersatzfahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht. Natürlich gibt es in einem höheren Preissegment durchaus Alternativen, aber auf gleichem Preisniveau und bei ehrlicher Ausstattung füllt der Edge wirklich eine Lücke, in der ist ansonsten weit und breit nicht mehr viel gibt.
Nicht zuletzt deshalb habe auch ich mir lange eher gewünscht, das endlich eine Reparatur fruchtet
Auf dieser Seite werden Fahrzeuge nach ähnlicher Größe aufgeführt.
Würde da aber auch nicht zu 100% zustimmen
@Hans,
da rennst Du bei mir gerade offene Türen ein.
Ich schau schon nach einem vergleichbaren Fahrzeug.
Gleiche Ausstattung, Diesel und lieber größer als der Edge als kleiner, genauso groß ist natürlich in Ordnung.
Zum gleichen Preis konnte ich da ehrlich gesagt nichts finden.
Falls ich da einen übersehen hab, dann immer raus damit.
Ich bin mal wieder gespannt ob ich zu Weihnachten einen edge unterm Baum finde![]()
Mein Kopfkino sagt: Das willst Du nicht
Gibt es hier einen Edge der im Mai 2019 gebaut wurde und ruckelt?
Und wenn ich heute einen von denen als Youngtimer zurück wünschen dürfte: den Audi 90 Quattro. Seinerzeit geniales Teil was
Motor, Antrieb und Fahrwerk angeht.
Das ist der einzige meiner Wagen den ich behalten habe.
Macht immer noch Spaß
Da frage ich mich wo das ruckeln her kommt,alle Fahrzeuge werden doch gleich produziert die können doch nicht verschiedene Teile verbauen.
Meiner wurde am 15.05.2019 produziert, knapp 11.000 Km runter, kein Ruckeln