Beiträge von Kaubeu

    Hallo Ihr lieben Verfolger Eures Edge. :)
    Meine Warterei ist seit gestern beendet, denn da habe ich den Edge beim Händler abgeholt.
    Da steht er jetzt auch schon wieder, da wohl ein Schlauch für die Kühlflüssigkeit abgefallen, oder durchgescheuert ist.
    Das alles jetzt bei erst insgesamt 94km.


    Wenn Euer Edge da ist, bittet Ihr Euren Händler vielleicht das auch noch einmal zu prüfen.
    Habe hier im Forum jetzt auch schon zwei weitere solcher Fälle gefunden.


    Auf jeden Fall dann viel Spaß mit Eurem Edge wenn er da ist, es macht schon viel Spaß damit zu fahren.


    Gruß
    Daniel

    Hallo zusammen.
    Gestern wurde mir mitgeteilt, dass mein Edge spätestens am 15.06.2019 hier sein soll.
    Das bedeutet, dass er auf der Drive Green Highway war die am 27.+28.05. in Bremerhaven entladen wurde.


    Am 11./12.05. war die Green Highway in Newark.
    Seit dem 18.05. funktionierte bei mir die VIN auf Trackmymustang nicht mehr.


    Meine Theorie ist jetzt, dass wenn die VIN ca. +-6 Tage nach ablegen eines Schiffes nicht mehr funktioniert, der Edge auf diesem unterwegs ist.


    Wäre schön wenn man dann so einen Anhaltspunkt hätte.


    Ich für meinen Teil muss mich jetzt nur noch ein wenig gedulden. :)


    Einen schönen Feiertag für Euch.


    Gruß
    Daniel

    Hi. Ich auch noch einmal wegen dem Tracker. Kann es sein, dass wenn der Edge verschifft wurde, der Tracker nicht mehr funktioniert?


    Seit ca. einer Woche funktioniert der Tracker ja bei mir nicht mehr und Schritt 4von4 war ja schon lange erreicht.


    Mein Händler meinte gestern dass in seinem System noch immer Newark steht.

    Hallo.
    Seit zwei Tagen funktioniert bei meinem Edge "trackmymustang" nicht mehr. (Something went wrong erscheint da nur noch)
    Kann das bedeuten, dass er schon in Bremerhafen oder zumindest auf dem Schiff und unterwegs ist?
    Oder einfach ein Systemfehler?


    Gruß
    Daniel

    Danke Norweger.


    Das war schon sehr gut verständlich.
    Ich hätte nur gehofft, dass hier jemand herraus lesen kann, dass der Edge GARANTIERT schon mit dem Schiff unterwegs ist.


    Muss ich halt weiter abwarten.


    Danke noch einmal.
    Gruß Daniel