Beiträge von Kaubeu

    Hallo. Ich habe auch mal wieder eine Frage zum Tracking.
    Bestellt habe ich meinen Edge Vignale am 05.02. und der Händler meinte vorgestern dass er noch in Newark stehen würde.


    Über Trackmymustang erscheint bei mir das hier:


    Ford Edge


    Primary Status: Delivered
    Car Status: Final Delivered
    Step 4/4


    Receipt Date: 2019-02-07
    Production Date: 2019-04-11
    ETA EndDate: 1980-01-01
    Shipment Date: 2019-04-18
    Market: WDMO


    Was bedeutet das für Euch?


    Gruß Daniel

    Hallo.
    Ich hoffe dass diese Frage nicht schon gestellt wurde.
    Heute habe ich die VIN von meinem FFH erhalten und nach dieser Anleitung hier auch so einiges gefunden.


    Im ETIS steht bei folgendes.:


    "Ausstehende Service-Aktionen
    Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden
    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: Germany Falls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern."

    Da steht, dass der aktuelle Standort Germany wäre. Gebaut wurde der Edge wohl am 03.04.2019 und der FFH sagt, er wäre mitte bis ende Juni beim Händler.


    Ist das jetzt wohl eher ein "Fehler" vom ETIS?


    Gruß
    Daniel

    SORRY. Kann jemand bitte diesen Beitrag löschen?
    Ich selbst kann es wohl nicht.
    Bearbeiten kann ich den Beitrag, aber löschen leider nicht.


    Der sollte hier nicht hin.
    Noch einmal entschuldigung.

    Hallo.
    Ich hoffe dass diese Frage nicht schon gestellt wurde.
    Heute habe ich die VIN von meinem FFH erhalten und nach dieser Anleitung hier auch so einiges gefunden.


    Im ETIS steht bei folgendes.:


    "Ausstehende Service-Aktionen
    Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden
    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: Germany Falls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern."

    Da steht, dass der aktuelle Standort Germany wäre. Gebaut wurde der Edge wohl am 03.04.2019 und der FFH sagt, er wäre mitte bis ende Juni beim Händler.


    Ist das jetzt wohl eher ein "Fehler" vom ETIS?


    Gruß
    Daniel

    Hallo.
    Mitte Juni kommt hoffentlich mein Vignale EDGE. Der ST-Line gefällt mir eigentlich besser, jedoch kamen die vielen roten Ziernähte im Innenraum für mich überhaupt nicht in Frage. Daher der Vignale.


    Am Vignale ist ja der EDGE Schriftzug nicht zu sehen, was ich sehr schade finde. Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man sich bei Jackplott so einiges gestalten lassen.
    Mit dem PC Programm Paint habe ich mir am Heck des Vignale in großen Buchstaben EDGE gestaltet.
    Meine Frage ist, ob das überhaupt gut aussehen kann. Die Buchstaben sollten dann in wirklichkeit schön verchromt aussehen und nicht so grau wie auf dem Bild. Die Schriftart ist auch noch nicht die richtige.


    Könnte das funktionieren? EDGE.jpg