Beiträge von Lassiter69

    Guten Morgen!
    Bei meinem Edge Titanium (Baujahr 2019) leuchtet beim Einschalten nur eine Nebelschlussleuchte (links bzw. Fahrerseite).
    Nun frage ich mich, ob da tatsächlich nur eine Nebelschlussleuchte verbaut ist oder ob die rechte Leuchte möglicherweise defekt ist?
    Weiß jemand, ob links und rechts Leuchten verbaut sein sollten.
    Grüße aus Hamburg.

    Ich habe die obere schwarze "werbefreie Werbefläche" durchbohrt und die dann sichtbaren Schraubenköpfe mit schwarzen Kappen abgedeckt.
    Unten habe ich es auch verschraubt, musste dafür aber an der Halterung zwei Nasen bzw. Nippel abschneiden.

    Moin,
    ich habe es mit dem 14,5cm - Halter ausprobiert. Es ist etwas Bastelarbeit, aber es funktioniert prima.
    Jetzt ist auch die Stoßstange in der Rückfahrkamera wieder zusehen und alle Löcher sind sauber verdeckt.
    Fröhliche Grüße aus Hamburg.

    Dann werde ich auch noch mal einen kurzen Statusbericht geben:
    Bestellt habe ich am 19.12.18 (Titanium mit 190 PS), gebaut wurde die Kante am 19.03.19.
    Nun kam der Anruf vom fFH, dass am kommenden Freitag, den 24.05.19 die Fahrzeugübergabe ist :-), alles in allem also 5 Monate. Im Kaufvertrag war als unverbindlicher Liefertermin April genannt, daher im Bereich des Erwartbaren.

    Dann werde ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen kurz zusammenfassen:
    Ich habe meinen Edge (Titanium mit 190PS-Maschine) am 19.12.18 bestellt, im Kaufvertrag war Mitte April '19 als unverbindliches Lieferdatum vermerkt.
    Gebaut wurde er dann laut Windowsticker am 18.03.19.
    Am Freitag habe ich nun die Mail vom fFH bekommen, dass das Auto vom Zoll abgenommen ist und an die Spedition übergeben wurde.
    Der fFH schreibt weiter, er bleibe guter Dinge, dass die Lieferung noch im Mai stattfinden wird.
    Also alles in allem im Erwartungsbereich.