Hab ich auch. Meiner hoppelt richtig bei Beschleunigung von 50 auf 100.
Beiträge von Nazgul
-
-
Moinsen
Was meint Ihr kriegen wir 50 Stück zusammenRudi
Der Link funzt bei mir leider nicht.
-
Also ich liebe mein TomTom über Apple CarPlay, was Staus etc. angeht. Optisch ist da natürlich noch viel Luft nach oben, aber TomTom ist erst seit 2 Monaten mit CarPlay dabei. Da geht noch was. Und CarPlay selbst wird unter iOS13 auch schicker.
-
Suuuuuper Idee!
Es ist ja abnehmbar und der Wagen ist so nicht als Einsatzfahrzeug zu erkennen. Das kann also auch nicht der Grund für deren Interesse gewesen sein. Vielleicht wirklich „Poser-Kontrolle“. Nachts um Eins im Nichts. Da kam mir außer der uniformierten Rennleitung Eine halbe Stunde kein anderes Auto entgegen.
-
Nein. 3.3 Lohnt 3.4?
-
Ich fahre mein Leben lang FORD-Fahrzeuge. Mit keinem bin ich bisher zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden.
Den EDGE hab ich 4 Tage (vier!) und die ziehen mich um 1 Uhr nachts mitten in der brandenburgischen Pampa (LK Prignitz) zur "routinemäßigen Verkehrskontrolle" raus. Hatten nix zu beanstanden. Wollten nur Papiere sehen.
Anscheinend fällt man mit dem Ding echt auf. Oder macht sich verdächtig. Je nachdem, wie man das sehen möchte. -
Ach, was hast Du denn für ein Baudatum? Wann hast Du ihn bekommen?
Falls meine Signatur nicht angezeigt wird: Baudatum war der 8.4.19
-
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern direkt das Sync Update 2.9GB gefahren weil die Fordseite das angezeigt hat.
Kommt über den gleichen Kanal auch das F8 Update? Ist das überhaupt schon offiziell draußen?
Also meiner wurde mit F8 ausgeliefert und die FORD-Homepage sagt dem entsprechend, daß keine Karten-Updates verfügbar sind. Stimmt.
-
Also ich war vorher mit der Familie unterwegs. Da war unisono die Meinung, dass die Klimaanlage super funktioniert und deutlich besser als beim Smax sei.
Du hast schon gesehen, daß meine Kante glaubt, es seien nur 10 Grad draußen?
-
Ich wundere mich, warum die Klimaanlage nicht richtig in Wallung kommt. Ist einfach zu kalt draußen...
Finde den Fehler.