Beiträge von Nazgul

    Das Problem ist mittlerweile bei Ford bekannt, auch wenn frecherweise die Händler nicht darüber informiert werden.
    Es gäbe eine Nachrüstlösung und diese wird nun bei mir bis zur Übergabe auch eingebaut.

    Oder bedeutet "beleuchtet" vielleicht nicht selbstleuchtend, sondern nur, daß irgend eine LED der Ambientebeleuchtung eben diese Zierleisten mit "beleuchtet"? Übertrieben ausgedrückt: Ich kann auch mit einer Taschenlampe die Leiste anstrahlen und schon ist sie "beleuchtet". Beleuchtet ungleich Leuchtend ???

    Ist das oben links der OBD-Stecker? Mein FHH hat mir erzählt, der wäre im Motorraum. Bei mir kommt da ein elektronisches Fahrtenbuch rein. Wenn der Stecher dort im Fußraum sitzt, könnte es knapp werden.

    Moin! Ich hab den FL in Chroma Blau bestellt, ohne ihn jemals in "echt" gesehen zu haben. Auch in der Bildergalerie finde ich keine Fotos und Im Ford-Konfigurator sind ja auch keine echten Fotos. Hat einer von euch vielleicht einen Edge in der Farbe und könnte mir ein paar nette Fotos posten? Ich bin schon so gespannt, muß aber wohl noch 2 Monate auf das gute Stück warten...


    Vielen Dank im Voraus und sonnige Ostern!