Beiträge von Nazgul

    Nein, da wird sich auch nichts mehr ändern. Die Eintragungen bezüglich Verbrauch etc. werden auch nur bei US Modellen gemacht.Bei Exportmodellen muss auch nicht alles stimmen, was auf dem Windowsticker steht.

    Danke, hatte gehofft, daß irgendwelche Rückschlüsse auf den Fortgang der Auslieferung möglich wären :sleeping:

    Hat sich bei euch am Window Sticker irgendetwas verändert, während der Auslieferung? Bei mir ist nichtmals der Verbrauch, Abgasnorm etc. eingetragen und das Fahrzeug wurde am 8. April gebaut. (Steht aber noch in Oakville)

    Musst du halt mal mit deinem FFH reden. Ich habe seit der Bestellung schon 2 ausgedehnte Probefahrten gemacht. 8)

    Seiner steht poliert (mit ausgelieferten Lackschäden (Transport) sowie "Lacknasen" (Originallackierung)) im Ausstellungsraum. Ihm ist nicht nach Probefahrt zu Mute...
    Der Lack bei diesem Exemplar ist echt ne Zumutung. Hoffe, die haben das inzwischen im Griff. Ich habe noch nie bei einem Neuwagen Nasen im Lack gesehen.

    Was ich noch weitergeben wollte. Ich weiß nicht wie es Euch, besonders den Neu-Edge Fahrern hier, geht. Aber ich finde das Fahrgefühl in der dicken Kante einfach genial. Das Cruisen bei niedrigen Drehzahlen über Landstraßen oder das Gleiten bei 120 km/h auf der Autobahn mit ACC ist total lässig. Kommt so ein bisschen amerikanisch vor. Warum wohl? :thumbup:
    Muss mir mal Country Musik auf nen Stick ziehen. ;)

    Das macht mir jetzt die Warterei nicht leichter! ;)

    So. Habe jetzt die ersten 300 auf dem Tacho. Der Bordcomputer zeigt 8,2l/100km an. Gemischtes Fahrprofil, Verhaltene Fahrweise, Einfahren bis max. 2500 U/min.

    Hmmm. Das sind 2 Liter mehr, als mein S-Max momentan. Aber auch fast 80 PS mehr und Allrad. Egal, Hauptsache kommt bald!!!

    Wenn man dem Windowsticker Glauben schenken kann, ist meiner jetzt gebaut worden. Damit lag zwischen der Bestellung und dem Bau nur etwas mehr als ein Monat. Nun steht er in Oakville und wartet darauf, auf ein Schiff zu kommen. :thumbup:

    Da steht meiner auch schon seit dem 15.4.19 und wartet erst einmal auf den Transport nach Newark. Und dann darf er auf sein Schiff warten :/
    Wie lange standen eure dort so rum???

    Super, Danke für die ausführliche Erklärung. Hatte gehofft, die Position wäre irgendwie verschlüsselt. Aber gut.
    Als Datum ist der 8. April unten angegeben und laut FFH steht er noch am Werk. Dann muß er ja noch irgendwie nach Newark: "Method of Transport: Convoy". Na dann...