Beiträge von Nazgul

    moin zusammen.


    Ich habe an meinem edge ein zweizeiliges kennzeichen 280x200 habe mir dafür ne passende halterung bestellt und einfach ohne dann noch was zu ändern angeschraubt

    Wo hast Du die Halterung bestellt? Magst Du vielleicht ein Foto posten? (Kannst ja Kennzeichen unkenntlich machen)

    Ich habe den FL. Hab das Update für das Getriebe drauf. Bisher bin ich 9700km gefahren. Davon jetzt gerade ~1350km nach Italien an den Gardasee. Keine Probleme bisher! Der Motor/ das Getriebe laufen wie am Schnürchen. Hier am Gardasee fahre ich fast täglich einmal auf eine Höhe von 650 m über den See. Dabei sind, gerade am Schluss, einige Steigungen über 10%. Das macht der Dicke problemlos. Auch die Fahrt talwärts finde ich deutlich besser, als vorher mit meiner E Klasse. Das Getriebe ist hier deutlich intelligenter als beim Mercedes. Sobald ich relativ oft Bremse und die Geschwindigkeit aber ohne Gas höher wird, schaltet das Getriebe runter, Drehzahl steigt und der Motor bremst deutlich mit. Das hat der Daimler von 2012 so nicht gemacht. Da hab ich über die Paddel eingegriffen.
    Was mir nach der langen Autobahn Fahrt aufgefallen ist, ist dass das Getriebe da etwas härter zwischen D und R geschaltet hat. Das war aber nur beim ersten Teilabschnitt bis Bayreuth.
    Ach ja, auf beiden Strecken hatte ich die Kante auf 228 km/h. Beim ersten Mal auf der A9 in Brandenburg. Auf gerader Strecke!
    Läuft.

    Schön, auch mal von positive Erfahrungen zu lesen ;) War das Update von vornherein aufgespielt? Kann man irgendwo auslesen, ob das Update drauf ist?

    Mein Ford Edge Vignale Automatik ist nun seit 3 Wochen in meinem Besitz und hat seit heute 800 km runter. Heute auf der Autobahn hat er mich bei ca. 150 km/h im Stich gelassen.
    Schraubenschlüssel leuchtet auf, erst ruckeln, dann Leistungsreduzierung, dann nur noch Leerlauf, kein Vorwärts- und auch kein Rückwärtsfahren mehr möglich. Das Auto macht was es will. Beim Durchtreten des Gaspedals nur noch Standgas. Auto aus und Auto wieder angemacht. Gasannahme wieder möglich, jedoch kein Gang schaltbar, auch nicht mit den Lenkradwippen.
    Wurde heute abgeschleppt. Hat jemand auch solche Motoren bzw Getriebeprobleme mit der neuesten Generation? X(?(


    mit dem Ford fort.....


    was nun.....?????

    Oder, genauso interessant: Wieviele / Welcher FL-Fahrer hat keinerlei Probleme mit dem Getriebe oder Motor? Bitte einfach mal posten...

    Also die Seite von Ford ist Etis. Das ist nicht der WindowsSticker. Die Seite für den Windows Sticker ist diese hier:
    WindowsSticker. Das hat aber nichts mit Ford zu tun. Und genau die geht mit dem Safari auf IOS nicht. Egal ob auf dem IPhone oder dem IPad.

    Der Mustang-Tracker kennt auch die Kanten: https://trackmymustang.com


    Hier werden noch Bestelldatum, genaues Produktions- und Versanddatum angezeigt. Außerdem kann der Window Sticker generiert werden.

    Es kommt! Es kommt!


    So Jungs, die Drive Green Highway ist unterwegs. Zwar 5 Tage später als ursprünglich geplant, aber Hauptsache es geht weiter. Meiner hat über einen Monat auf die Passage warten dürfen...
    Das Schiff hat 60cm mehr Tiefgang als bei der Einfahrt. Bei 7500m2 Grundfläche (jaja, da Schiff ist auf Meereshöhe nicht rechteckig) entspräche das einem zusätzlichen Gewicht von 2.100 Edges ;) Hoffentlich sind da ein paar schöne für uns dabei.


    Nächster Stop ist Barcelona am 21. Mai (geplant) und dann geht es auch schon nach Bremerhaven (28. Mai) bzw. Seebrügge (30. Mai). Mein FFH behauptet, momentan würde in BRV entladen, aber diesem Forum zu Folge ist zumindest ein Teil der letzten Kanten in Seebrügge ausgeladen worden. Lassen wir uns überraschen...


    Grüße aus dem "mittleren" Norden, Carsten (Landkreis Oldenburg)

    Sehr cool. Ich wohne nur 10km von Delmenhorst entfernt. Das wäre auch mein favorisierter Modder. Wenn ich denn schon meine Kante hätte...

    Berichte mal, wie das gelaufen ist.