Beleuchtete Zierleiste

  • @Kayano Den ST-Line gab auch beim vFL. Die Bezeichnung würde 2017 von Sport auf ST-Line geändert und die Serienmäßige adaptive Lenkung war nicht mehr serienmäßig.

    Einmal editiert, zuletzt von ww-e ()

  • auf alle Fälle bei Soprt/ST-Line vFL gegen Aufpreis.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Genau das steht ganz groß an der Seite ST-Line :thumbup:

    ....übrigens, bei der US Version dem Edge ST V6 335PS Benziner ist die Einstiegszierleiste auch nicht beleuchtet, der US Edge ST hat den Schriftzug " FORD Performance" verbaut !



    > guksch du da im US Ford Edge ST Video bei 10:10 !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Also, ich hab da mal ne Neuigkeit zu dem Thema:


    Da mein ST-Line ja bereits seit knapp 2 Wochen beim Händler steht, ich aber bis Mitte Juni noch warten muss, wegen nahtlosem Übergang zwecks Abgabe meines Kugas und Übernahme des Edge, habe ich meinen Verkäufer mal auf das Thema angespitzt...


    letztens hat er mich informiert:
    Das Problem ist mittlerweile bei Ford bekannt, auch wenn frecherweise die Händler nicht darüber informiert werden.
    Es gäbe eine Nachrüstlösung und diese wird nun bei mir bis zur Übergabe auch eingebaut.


    Ich weiß nun keine TSI(?)-Nummer oder sonst was, jedenfalls gibt es wohl bei Ford in Köln einen Herrn, der für Fehlteile zuständig ist.
    Und der wüsste Bescheid... Es gibt dann wohl ein Formular "XY" welches dem FFH ermöglicht die Kosten hierfür mit Ford direkt abzurechnen.


    So, jetzt bin ich natürlich gespannt wie das ausgeht, aber das hört sich schonmal nicht übel an.

  • Das Problem ist mittlerweile bei Ford bekannt, auch wenn frecherweise die Händler nicht darüber informiert werden.
    Es gäbe eine Nachrüstlösung und diese wird nun bei mir bis zur Übergabe auch eingebaut.

    Oder bedeutet "beleuchtet" vielleicht nicht selbstleuchtend, sondern nur, daß irgend eine LED der Ambientebeleuchtung eben diese Zierleisten mit "beleuchtet"? Übertrieben ausgedrückt: Ich kann auch mit einer Taschenlampe die Leiste anstrahlen und schon ist sie "beleuchtet". Beleuchtet ungleich Leuchtend ???

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...