Anhand der Adapter kann man dann auch gleich erkennen, ob der Fahrer/die Fahrerin hier unterwegs ist.
Beiträge von lilly99
-
-
Hoi Dirk
das ist ja genial. Damit die Bestellmenge erreicht wird, würde ich auch einen mehr nehmen (also 2 gesamt).
Viele Grüsse
UweFür mich könnt Ihr auch zwei reservieren:)
-
Hab das mit dem treten probiert.Hat sich nichts getan.
Mein Eindruck ist, dass man nach dem Treten etwas zurückweichen muß. Bleibt man zu dicht an der Klappe stehen, tut sich nichts.
-
Kann doch aber eigentlich nicht sein - vor allem in den Zeiten wenn man sich bei Amazon als Prime-Kunde schon aufregt, wenn etwas doch mal erst nach zwei Tagen statt am nächsten Tag geliefert wird.
Deshalb feuert Ford fast soviele Mitarbeiter, wie amazon neu einstellt:)
-
Mal ganz ehrlich: wie oft habt ihr eure Nebelschlussleuchte schon gebraucht? Ich eher selten. Einschalten erlaubt bei Sichtweiten unter 50 m, dann aber nur bis max. 50 km/h. Die meisten nutzen sie falsch, blenden und gefährden dadurch die anderen.
Gefühlt werden 99,9 % aller eingeschalteten Schlussleuchten unbeabsichtigt oder von Idioten eingeschaltet. Viele wissen offensichtlich gar nicht, dass sie die Leuchte eingeschaltet haben und andere (meist Autobahnschleicher) schalten bei der ersten Gischt ein und blenden was das Zeugs hält.
-
Sowohl die Senderauswahl, als auch die Reichweite der einzelnen Zellen? sind doch sehr eingeschränkt. Im Prinzip muß man alle paar Minuten (in Norddeutschland) wieder am Radio herumspielen. Als recht alter Mann höre ich die Unterschiede eh nicht mehr, also ist für mich die herkömmliche Technik viel komfortabler.
-
Bei bisher ca. 30000 angemeldeten Edge in Europa dürfte es doch wohl täglich zu größeren Schäden kommen. Wenn hier die Ersatzteilversorgung dann Monate dauert, ist es doch kein Wunder, wenn ein Großteil der Interessenten sich lieber bei anderen Herstellern umsieht.
Vielleicht mal ein Vergleich aus eigener Erfahrung:
2012 hatte ich für einen Chevy Radkappen beim größten Hamburger "Fachhändler" für Euro 648,-- bestellt. Die Lieferzeit betrug etwa 3 Monate. Parallel gabs die Dinger bei eBay.com von einem Chevy-Händler in den USA für gut Euro 100,-- . Also habe ich sie dort auch bestellt. Nach etwa zwei Wochen konnte ich sie dann beim Zoll abholen. -
Sowohl das Vorgehen nach der Bedienungsanleitung, als auch die Anweisung von Edgerist waren bei mir (FL) nicht erfolgreich.
-
Es ist immer wieder ein Erlebnis auf der Autobahn mit der Verkehrszeichenerkennung zu fahren. Gerade an den Einfahrten zu Raststätten befinden sich deutlich lesbare Geschwindigkeitsbegrenzungen. So ein 40 km/h Schild sorgt dann für einen ordentlichen Adrenalinschub, wenn man dort mit 180 unterwegs ist. Mit Chance gibts dann noch Ärger mit dem Hintermann/der Hinterfrau, weil offensichlich grundloses Bremsen läuft doch sogar unter Nötigung.
-
Sonst läuft das Auto wie ein Glöckerl. Angepisst bin ich aber trotzdem. Was gäbe es für eine Alternative zum Edge - preislich, platzmäßig und vom Fahrkomfort her?
Vielleicht ein Ford Edge FL? , der Antriebsstrang ist doch komplett neu.