Beiträge von Leukona

Morgen,

Nein, merkst nur das sie nicht mehr geht , also es wird nichts angezeigt oder Blinkt.

Bei mir hat es die Batterie gerade mal 6 Jahre Geschäft, Du merkst es auch daran das Start-Stopp nicht mehr geht

Hallo, na wenn entweder die Beläge unten sind , oder Die Bremsscheiben unter min sind.

Bis jetzt musste ich bei meinem nur hinten Wechsel (bei 68000 KM), weil die Scheiben meiner Meinung nix Taugen.

Hallo in die Runde der Kantenfahrer,

Ich Fahre jetzt seit 2016 meinen 2 Edge, man liest viel im Netz über das neu HV100, hat das schon jemand Getankt und kann Erfahrungen abgeben.

Grund für die Frage ist, das ich jetzt hauptsächlich Kurzstrecke Fahre. Jahres Fahrleistung um die 6000 KM.

Das HV0 soll weniger Ruß oder besser gesagt ablagerungen im Ansaugtrakt bilden.

Ford gibt aktuell nur ne Freigabe für leichte Transporter.

Der Hersteller der Motoren PSA hingegen sagt man kann es Tanken.

Hallo

Hab am 30.04.24 eine Exide EK800 AGM Autobatterie 12V 80Ah verbaut. Preis zu der Zeit mit Batterie Pfand und Versand ca. 130€.

Bis jetzt alles OK. Wurde im Batterie-mangetschment neu angemeldet. Alles geht wieder einwandfrei, (Scheibenheizung) ja auch Start Stopp , wobei das immer Manuel abgeschaltet wird

Die alte war jetzt ca. 6 Jahre im Einsatz und musste an ihrem Ende immer wieder nachgeladen werden

Edge Vignale 08.2018 210PS 64000Km-

DSG Getriebedeckel bei 28000Km wegen Ölverlust gewechselt. (Garantie)

Sonst nix, Ölwechsel und Durchsicht in eigen Regie (Inklusive DSG Getriebe)

An Neuteilen bis jetzt nur die Batterie und die obligatorischen Filter. Hintere Bremsanlage ist bereits hier, hat aber noch zeit,

Vordere Anlage Original, Bremsscheiben sehr gut , Bremsbelag noch 40%.

Sonst Tanken und Fahren. Ach ja Scheibenwischer noch Original und im guten Wischzustand.

Anhänger auch kein Problem, 2To.