Ich kann nur sagen, das ich im Winter den Allrad- auf einer Zugeschneiten Straße am Berg getestet habe, Ergebnis ist los gegangen als wäre die Straße Trocken.Mehr brauch ich nicht und eine Böschung Fahre ich auch nicht rauf. ![]()
Beiträge von Leukona
-
-
Laut Recherche werden die Airbags getauscht, weil beim Auslösen Metall-Partikel mit herausgeschleudert werden können, sprich: vom Lenkrad-Airbag wirst Du gerettet, damit Du dann vom Kopf-Airbag schrotflintenmäßig erschossen wirst.
(war das jetzt zu krass ??????)Gruß
Jeep, Lieferzeit bei meinem FFH 3-6 Wochen.
Da kannst nur hoffen das das Teil nicht auslösssssst 

-
Hallo hab ich gerade gefunden.

[Blockierte Grafik: https://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT5583_Ford_Edge_2.0_TDCi_Bi-Turbo_Start_Stopp_Titanium_4x4_Powershift/kofferraum_xl.jpg#Sat%20Jun%2010%202017%2020:21:38%20GMT+0200]
-
und hier die Bilderhinten 1.jpgvorne.jpg -
Jepp, mach ich gleich

-
Hab sie bei mir eingebaut, sind OK
-
Fahre Werkseitig Conti, kann nix Negatives sagen,leise kein Sägezahn

-
Hallo @pit1950
Kann nur sagen das nach der Formel (BC-WERT x 1000 = Korrekturfaktor bei mir 6,8 : 7,4 x 1000 = 918)
Bei einstellung von 918 wurde mein Verbrauch von / ist zu soll/ Angeglichen, kontrolle über Rechnung Tanken zu KM.
Minimale schwankungen siehe Spritmonitor.
Ja, je kleiner der Wert um so mehr zeigt der BC an.
-
Jeep so ist es , war gerade am Fahrzeug, ohne probs rein gekommen.
Aber vielleicht geht es bei dir nicht, bei mir geht ja auch nicht die Digitale anzeige der Geschwindigkeit.

-
Kantentag in Bayern:-)
Am Donnerstag in der Früh (20.04.2017) einen grauen Vignale in Kaufbeuren gesehen. Abends gegen 23 Uhr bin ich in München am Mittleren Ring zu einer ARAL-Tanke gefahren, da stand ein schwarzer, denke Titanium, mit Kölner Kennzeichen. Wenige Augenblicke später verliess ich den Verkaufsraum der Tankstelle und es fuhr ein weisser Edge mit Kölner Kennzeichen vor.
Heute bei der Heimfahrt nach Siegburg begegnete ich einem schwarzen Edge in einem Kaff bei Mindelheim.
Mit den besten Grüßen aus Siegburg
Fiedie76Der schwarze EDGE war ich , auf der Heimfahrt gruss aus dem schönen Hegau.