Meine sind bis jetzt jungfräulich. Es kommt aber auch nur Shampoo dran, sonst nix!
Beiträge von Flips
-
-
Nur bei Technologie Paket oder Vignale.
-
Genau das. Ja, der Edge ist kein Audi, was z.B. die Wertigkeit des Innenraums betrifft. Wer das erwartet hat, hat sich im Vorhinein nicht genug erkundet. Und ja, im mag auch der letzte Feinschliff hier und da fehlen.....
Und ja, genau, deshalb ist er auch um Welten günstiger als ein (ausstattungsbereinigter!) BMW X3 oder X5, Audi Q5, Mercedes CLK usw.
Und deshalb mag ich ihn, selten, nicht perfekt, günstig.
P.S.: Mein Kollege wird den CLK nie wieder bestellen...., bei dem Mitbewerber ist die Wiese nicht unbedingt grüner noch ist alles Gold, was glänzt....
-
-
Siehe Beitrag #9
Ich muss mich selbst korrigieren, der FL hat diese hier; https://shop.ford.de/products/…design-polished-aluminium
Die sind etwas "verschwungener" und haben 5x3 Speichen, nicht 10.
-
Ja Flips zeig mal Bilder. ?
kennt wer noch andere ähnliche Felgen?Siehe Beitrag #9
-
Die sind definitiv Chrom! Ich sende Dir gerne Bilder.
-
Sehr schick! Das war auch meine Qual der Wahl, ST in weiß oder Vignale in Ametista (Vignale mit Chrom und weiß passt für meinen Geschmack nicht).
-
Gute Frage. Wenn er die perforierten Wabenmuster Sitze hat theoretisch grundsätzlich möglich. Aber neue Mittelkonsole Blende notwendig für die Schalter, etc. pp.. Ich mag die Sitzkühlung nicht mehr missen, aber ob sie mir den Aufwand der Nachrüstung wert wäre, glaube ich eher nicht.
Aber vielleicht ist es ja auch ganz einfach...?
-
Beim FL ist nur die Lenkradheizung auf dem Homescreen (nicht die SH), da die im Klimabildschirm quasi auf die 2. Seite verbannt wurde.