Beiträge von Flips

Hallo,

definiere bitte "flackert nur noch". Wenn Du schnelles blinken der grünen LED meinst, dann tippe ich eher auf

- Tank nicht voll genug

- Reichweite nicht ausreichend

- Temperatur zu hoch

Ich finde es gerade nicht, aber ich meine eine leere Batterie wird mit grün/orange oder so angezeigt.

:thumbsup: danke schonmal für deine Hilfe hat mich wieder positiver gestimmt.. Wenn man hier so liest denkt man, dass die Kiste keine 5 Meter fährt ohne stehen zu bleiben ...

ich werde euch /dir berichten und mich melden was jetzt so bei mir passiert

Naja, ist ja in allen Foren das gleiche: Ausgekotzt wird sich schnell und gerne. Niemand postet: Ich habe 40TKm geschafft und alles war tutti.

Der Edge ist jetzt mein 18. Auto, nicht das Beste, aber definitiv auch nicht das schlechteste. Wer 100% Verarbeitung möchte geht besser zu Audi (das war in der Hinsicht der Beste). Wer hier und da ein paar Luschigkeiten akzeptiert bekommt mit der Kante eine geilen Cruiser mit Platz ohne Ende und selten ist er auch noch.

Ich habe meine Kante zwar erst nen halbes Jahr, aber auch mit kommen immer mehr Zweifel, ob ich damals die richtige Wahl getroffen habe. Für das gleiche Geld hätte ich auch einen ähnlich ausgestatteten VW Touareg mit nem schönen 6 Zylinder Diesel nehmen können.

Definitiv nicht! Rechne mal bis zum Ende und ausstattungsbereinigt, dann explodieren die Touareg Kosten, so geil ich die Kiste ja finde.

Dem Avatar nach tippe ich auf Titanium, der hatte die Beifahrer Höhenverstellung nicht serienmäßig, nur mit dem Design-Paket-Titanium. Es geht also, theoretisch, aber den Aufwand kann ich nicht abschätzen. Ich fürchte, das rechnet sich niemals...