Linker Tacho und dann einfach im Trip 1 runter oder rauf scrollen.
Beiträge von Flips
-
-
Hallo,
definiere bitte "flackert nur noch". Wenn Du schnelles blinken der grünen LED meinst, dann tippe ich eher auf
- Tank nicht voll genug
- Reichweite nicht ausreichend
- Temperatur zu hoch
Ich finde es gerade nicht, aber ich meine eine leere Batterie wird mit grün/orange oder so angezeigt.
-
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2017er Kante und war echt schockiert, das ich für nen 4 Zylinder Ford knapp 50% mehr bezahle als für meinen 2006er Audi A6 mit dem guten 3.0 TDI und 232 PS. Bei gleicher Leistung versteht sich..
Ein 2006er Audi ist 15 Jahre alt und damit quasi nix mehr wert, natürlich ist der günstiger.
-
Naja, guckt mal bei der Heckklappe oben am Übergang zum Dach. Dürfte bei ziemlich allen rechts viel tiefer als links hängen....
-
danke schonmal für deine Hilfe hat mich wieder positiver gestimmt.. Wenn man hier so liest denkt man, dass die Kiste keine 5 Meter fährt ohne stehen zu bleiben ...
ich werde euch /dir berichten und mich melden was jetzt so bei mir passiert
Naja, ist ja in allen Foren das gleiche: Ausgekotzt wird sich schnell und gerne. Niemand postet: Ich habe 40TKm geschafft und alles war tutti.
Der Edge ist jetzt mein 18. Auto, nicht das Beste, aber definitiv auch nicht das schlechteste. Wer 100% Verarbeitung möchte geht besser zu Audi (das war in der Hinsicht der Beste). Wer hier und da ein paar Luschigkeiten akzeptiert bekommt mit der Kante eine geilen Cruiser mit Platz ohne Ende und selten ist er auch noch.
-
Schwierig, hier einen Tipp zu geben, nur eines ist klar: Ohne Deckel baut sich kein Druck im Kühlsystem auf und ohne Druck fängt das Kühlwasser bei 100°C an zu kochen, nicht erst bei 120°C oder so bei Druck von x Bar. Ich persönlich hätte bei eben so mal in die Stadt fahren keine Bauchschmerzen, bei 50km schon....
-
Ich meine, dass das System auch nach einer gewissen Zeit automatisch wieder in den Automatik Modus wechselt, muss ich aber noch mal testen.
-
Ich habe meine Kante zwar erst nen halbes Jahr, aber auch mit kommen immer mehr Zweifel, ob ich damals die richtige Wahl getroffen habe. Für das gleiche Geld hätte ich auch einen ähnlich ausgestatteten VW Touareg mit nem schönen 6 Zylinder Diesel nehmen können.
Definitiv nicht! Rechne mal bis zum Ende und ausstattungsbereinigt, dann explodieren die Touareg Kosten, so geil ich die Kiste ja finde.
-
Passt bei mir beide Seiten, ist einstellbar.
-
Dem Avatar nach tippe ich auf Titanium, der hatte die Beifahrer Höhenverstellung nicht serienmäßig, nur mit dem Design-Paket-Titanium. Es geht also, theoretisch, aber den Aufwand kann ich nicht abschätzen. Ich fürchte, das rechnet sich niemals...