Beiträge von Flips

    Kann es sein, dass es im Konfigurator kein braunes Leder mehr gibt?

    Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten :thumbdown: Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.
    Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater ;)
    Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiert


    Bin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind :cursing:

    und ich darf doch noch warten.
    Am 06.03ten Bestellt und irgendwann letzte Woche geliefert.
    Mein Volvo Leasing läuft im Oktober aus, solange steht er noch beim fFh.


    Hier mal ein paar Fotos, noch unaufbereitet. Ick freu mir.


    Ist hier noch jemande der vom XC60 auf den Edge umgestiegen ist?

    Und warum sind Deine Türtafeln anthrazit mit beigem Streifen und nicht beige mit anthrazitfarbenem Streifen? So müsste es doch bei den Sitzen eigentlich sein? Zumindest laut Katalog und Konfigurator.




    Wer hat die Sitze noch...?

    Dafür sind jetzt im Technologiepaket ST-Line auch die Alarmanlage und die Scheinwerferreinigungsanlage neu mit dabei.

    Das finde ich aber suboptimal gelöst. Ich habe in meinem Vignale alles außer die Alarmanlage bestellt, weil ich die weder brauche, noch will. Jetzt muss man sie nehmen, erhöht das Technologiepaket mal eben von 400,- auf 950,-, obwohl die damals separat nur 450,- extra kostete. :thumbdown: