Beiträge von MisterSK

    Mir wurde heute auch bestätigt, dass eine neue Softwarelösung ansteht. Soll in der zweiten Februarhälfte kommen.
    In dem Fall stammt die Info nicht aus der Getriebeabteilung, sondern aus der Rechtsabteilung.

    Mein Händler hat mich heute morgen informiert. Update wird nächste Woche bei mir eingespielt. Er macht das jetzt bei dem EDGE seines Chefs, der hat selbiges Problem. Berichte Euch, wenn ich was neues weiss.

    Hallo zusammen,


    Habe alle Mängel die man haben kann bei meinem Edge er ist 1,5 Monate alt hat aktuell 4500km bereits zurück gelegt.


    Bereits bei Übernahme viel mir sofort das Rasseln unter der Armatur aufgefallen ich bin sofort nach nur 200m direkt ins Autohaus und bin mit dem Meister eine Runde gedreht der es mit ach das ist nur der Diesel Motor das gehört so. Ich sagte noch zu ihm das ist sehr laut da .......
    er nicht mehr Fahrbar.Heute 23.09. Techniker von Ford aus Köln extra ins Autohaus gekommen man wollte mich informieren zum Sachstand der blieb leider heute aus also weiter warten ;( Werde hier berichten was die Netten Herren aus Köln festgestellt haben .

    Besser hätte ich es nicht schreiben können. Denke sogar wir sind im gleichen Autohaus.......

    kurze Nachfrage: Wurde denn bei jemand anderem schon das Getriebe Update gemacht und jetzt ist da alles wieder in Ordnung, oder ist es wie beim Rasseln. Ist normal.
    Dann werde ich nämlich echt das Fahrzeug wandeln.


    Kann doch nicht sein, dass ich bei 60TSD € Liste ein Rasseln und ein Anfahren wie bei einem Fahrschüler habe....


    Man merkt mir vielleicht an. Ich bin echt langsam genervt. 5TSD km weg und kein Gewöhnungseffekt bei mir, sondern eher peinliche Kommentare der Beifahrer.
    Ah, ein Ford, sieht schön aus, fährt aber nicht wirklich rund und klingt so komisch...


    Liebe Grüße!

    Guten morgen,
    meiner war ja erst vor zwei Wochen in der Werkstatt. Ist das Update wohl neu?