Beiträge von Bs33

    Weiter oben steht was von betroffener Zeitraum bis 12.09. (falls es tatsächlich die Injektoren sind). Der von @Bs33 fällt auch in diesen Zeit

    Bei mir sind die injektoren direkt als erstes getauscht worden, ohne Erfolg.
    Bei einem anderen aus Selm hat es vor kurzem geholfen.
    Montag läuft die Frist ab und dann werde ich den Wagen leider zurück geben.

    2.0 238ps 20 zoll


    = 414€
    Im Prospekt und auf der Homepage wird mit 170g geworben und letztendlich bekomme ich ne Rechnung für 207g
    20% mehr ist doch eine sauerei.

    Meinen Edge habe ich neu Bestellt und vor 3 Wochen bekommen für genau 1 Tag.
    Dann direkt zurück wegen des Problems, injektoren getauscht ohne Erfolg und wieder zurück.
    Seitdem steht er beim Händler .


    Ich habe nach einer Beschwerde nun mit Fristsetzung den Rücktritt vom Kaufvertrag angedroht.
    Ich denke nicht das innerhalb der Frist nun eine lösung folgt und bereite mich auf einen Rechtsstreit vor.
    Hat das schon jemand von euch versucht?

    Schwarzer FL Gütersloh 26.09.19 EZ, Werstatt seit 2 wochen ?(?(?(?(?(?(
    Vielleicht sieht man deshalb so wenige davon, weil die neuen Kisten leider alle in der werkstatt stehen weil Ford den Fehler nicht findet :evil: