Beiträge von cs1307

Hallo Knups, kannst du bitte mal den Inhalt der XML ( Stick2) posten? Und zwar die Abschnitte ganz unten mit "d2p1:PartitionHealth available " anfangend ?Es sollten 11 Stück sein

Hast du mal mit Stick1 auch alle USB Slots nochmal durchprobiert ? Anderen Stick (1) auch ?

Versuche mal erst den Motor zu starten und dann den Stick1 rein ( also nicht Motor starten mit eingestecktem Stick1)...

@Knups - Siehe mein Post auf Seite 3. Hatte das gleiche Problem, erkennbar daran dass bei Gracenote nichts angezeigt wird. So hab ich das gelöst:

1. Stick No1. mit der Diagnose ( -AD) erst laufen lassen. Der scheint noch irgendwelche Sachen zurückzusetzen.. Problemlos durchgelaufen.

2. Stick No.2 ( das MAP Update) nochmal rein, Update wird nomal ausgeführt. War nach ca 90 Min dann durch.

Bei mir ging es im oberen USB Slot, der untere hatte etwas rumgezickt.

Ach ja, hab einen neuen USB Stick für das Update erstellt ( Schritt 2.) . Den alten wollt er nicht ( PKG Error 3).

Daumendrück!

cs1307

Ach, in und um München fahren so einige rum. Vignale vFL, Magnetic Grey, eine Bekannte hat auch einen; und letztens bei meiner Werkstatt stand ich vor dem Auto und wundere mich wieso die Karre nicht entriegelt. Bis ich dann auffm Kenzeichen geguggt hab :D

Jaa, okay, hab mich vorher schon gewundert wieso die Felgen so glänzen... dacht mir - Top Service von der Werkstatt, die polieren neuerdings noch die Felgen! :D :D

Also noch mal alle Sticks laufen am pc da muss ich nix testen aber die zwei die ich für das Update nehmen könnte laufen nicht im edge. Auch nicht wenn eine mp3 drauf ist.
    Sonst laufen an sich alle Sticks im Edge bis jetzt.
    Wenn keiner was hat kaufe ich halt irgendwas.

Ich hab's mit dem da erfolgreich installieren können:

https://www.amazon.de/gp/product/B005FYNT3G/

Nimm bitte den oberen USB Slot gleich, der untere hat bei mir auch etwas gezickt...

Der hat auch funktioniert..

https://www.amazon.de/gp/product/B01FKIB9M4

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Melde auch Vollzug!

Erst die DIAG-Geschichte auf separatem Stick ( XML erzeugt!), danach ging das Update (Gracenote & NAV Voice) weiter, incl. zum Schluss noch die XML geschrieben. Hat ca 90 Min gedauert..