Update MAP-44309

  • Nach dem Update auf die F10 Map hat mein Navi mal wieder eine abgehackte Sprachansage.

    Hat jemand die aktuellen Sprachdateien, damit ich mal überprüfen bzw. die dann installieren kann?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Gehst du auf diese Seite und tippst in die Suche 3.2.20339 ein.

    Unter VOICE_NAV die 4 Dateien, die zur Region EU gehören downloaden. Die müssen dann installiert werden...

    Alternativ hier den Updater herunterladen, installieren und bei den zu installierenden Modulen die Sprachpakete für Navi auswählen.

    Da hast du dann gleich einen fertigen

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • So, Sprachdateien erfolgreich installiert.

    Der erste Test lief ohne Stottern.

    Heute Langtest gemacht, die Sprache ist wieder da.?

    Nochmal Danke für die Hilfestellung.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Na, dann hat sich das ja gelohnt! :thumbup:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Guten Abend,


    also ich muss hier nochmal "Nerven". Entweder bin ich zu blöd, oder mein Edge - ich befürchte Ersteres ...

    Nach dem Urlaub habe ich heute erneut einen Versuch gestartet - erfolgfrei.


    Der Inhalt meines Stick 1 mit dem entpackten Download von FORD sieht wie folgt aus.


    1-1.jpg1-2.jpg1-3.jpg


    Der Stick 2 mit den entpackten Interrogator_AD entsprechend so.



    2-1.jpg2-2.jpg2-3.jpg


    Nachdem der Stick 2 drin war, wird auch die XML-Datei in das enstprechende Verzeichnis geschrieben und es erscheint


    2.jpg


    Wenn ich statt dessen den Stick 2 wie folgt beschreibe.


    3-1.jpg3-2.jpg3-3.jpg


    erscheint noch dem Hinweis "Softwareaktualisierung usw." folgende Meldung.


    3.jpg


    Und irgendwann kommt dann die Meldung wieder ...


    1.jpg


    ... ob dann Stick 1 drin ist oder nicht, dass System reagiert darauf nicht mehr - auch nicht bei einer längeren Fahrt.


    Und jetzt kommt die entscheidende Frage - WAS MACHE ICH FALSCH ???


    Und so lange diese Sache nicht geklärt ist, traue ich mich an das Sync-Update auf 3.4 mit meinem eher kümmerlichen Englisch nicht ran.


    Da ich meinen Edge ohnehin in der Werkstatt hatte heute - wahrschenlich muss nach den 2 Getriebewechseln nun noch das Zweimassenschwungrad getauscht werden - kam auf meine Frage Updates betreffend nur die lapidare Antwort. Im Moment gäbe es diesbezüglich ohnehin Probleme ... :huh:

  • Hallo Knups, kannst du bitte mal den Inhalt der XML ( Stick2) posten? Und zwar die Abschnitte ganz unten mit "d2p1:PartitionHealth available " anfangend ?Es sollten 11 Stück sein


    Hast du mal mit Stick1 auch alle USB Slots nochmal durchprobiert ? Anderen Stick (1) auch ?

    Versuche mal erst den Motor zu starten und dann den Stick1 rein ( also nicht Motor starten mit eingestecktem Stick1)...

  • @Knups, es kann aber durchaus sein, dass die Dateien schon installiert sind. Was zeigt denn der Bildschirm unter SW Info´s an?

    Vielleicht benötigt dein Sync einfach mal nur einen Werksreset?

    Da die Dateien ja alle aus dem Ford Original Download stammen, kann da eigentlich nix schiefgehen? Komische Sache bei dir.....


    Edit meint: Wenn du mal in Süddeutschland / A9 Richtung München unterwegs bist, melde dich. Dann machen wir da 3.4 drauf. Dann haste Ruhe im Karton.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein