Ich fahre ja nur vFl, bei war alles im Kofferraum, Wagenheber unter dem Ersatzrad.
Für die Rücksitze habe ich 2 Tasten an der linken Seite im Kofferraum, wo man die Rücksitze einzeln umklappen kann.
Danke, aber mir ging es ja nicht um die Lehne sondern um die Sitzflächen der Rücksitzbank, denn darunter soll sich ja angeblich was befinden. Aber die Sitzflächen kann man beim Edge anscheinend nicht mehr umklappen.
Entsprechend ist die Ladefläche auch keine gerade Fläche mehr sondern die umgeklappten Lehnen stehen schräg.
(auch wieder ein Rückschritt das man schon beim Kuga1 besser gemacht hat)
Alles anzeigenwir haben den VL 2019, ab Werk mit den 21Zoll.
Unter der Kofferraumwanne (doppelter Boden) ist der Wagenheber, Radschlüssel und das Pannenset (Kompressor und Mittel).
Das sonst standartmäßige Notrad gibt es bei 21Zoll ab Werk nicht, ich glaube bei 20Zoll ist es auch so.
refo
Also bei uns sind gemäß Papieren auch 20er und unter der Ladefläche ist auch jeden Fall eine Ersatz not? rad.
Weiter bin ich noch nicht vorgedrungen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass darunter noch was kommt.
Und ich war auch davon ausgegangen, dass man sich auf eine Anleitung verlassen kann.
Nach Kompressor und Dichtungsmittel habe ich gar nicht erst gesucht, da ja zum Glück ein Ersatzrad drin ist.
Die Fummelei mit dem Dichtungsmittel und dem Kompressor hatte ich mal beim Kuga probieren müssen und danach immer ein altes passendes Stahlrad für den Notfall im Kofferraum, damit mir das nicht nochmal passiert.
War für die Werkstätten aber sicherlich immer ein lukratives Geschäft, das Dichtungsmittel wegen MHD Ablauf zu ersetzen und ggf. nach Benutzung auch noch den Kompressor. Der war ja nach einmaliger Benutzung durch das Dichtungsmittel unbrauchbar. Aber an anderer Stelle sich dann selbst über den Klee loben, wie nachhaltig man doch sei.