Beiträge von Alter Sachse

bei mir unterm Carport steht einer
    Im Ernst: ich habe eine Probefahrt mit einem schwarzen Sport gemacht und von dem Moment an stand fest, es wird ein Sport. Aber schwarz wollte ich nicht da ich finde das es sehr empfindlich ist. Also andere Farbe. Bei YouTube findest du einige in Weiß.
    Also warum sich die Hacken ablaufen.
    Habs auch noch nicht bereut dass er weiß ist

seit gestern lese ich immer wieder 7,7 - 8,0 :D damit kann ich erst mal leben. Vielleicht lag es auch an den tiefen Temperaturen(-10bis-14Grad). Ich lösche ab und zu die Verbrauchsanzeige.
    Beim Kuga war es auch um die 7l/100km aber eben nur schlappe 136ps
    Wir sind jetzt 1300km “zusammen“ und er hat sich wohl nun auch an mich gewöhnt :love:

Und alles natürlich zugelassen

das Problem in Deutschland ist doch, wenn du dir nur ne neue Ventikappe zulegst und kein amtliches Gutachten dabei hast, CE Kennzeichnung fehlt und den TÜV Bericht nicht mitführst, dann riskierst du eh ein Erlöschen der Betriebserlaubnis, Punkt

ich habe schon 2 LED Lampen gekauft(H11) . :D
    Mich stört einfach mal das die Hauptscheinwerfer LED sind und Abbiege-/Nebelscheinwerfer machen dieses grässliche :rolleyes: gelbe Licht.

• Hat vielleicht schon jemand die Nebelscheinwerfer ausgebaut? Ich will die Glühbirnen wechseln und habe in der Betriebsanleitung nichts gefunden. Auch YouTube hat noch nichts anzubieten. ?(

ich habs in meinem alten Kuga vor einigen Jahren gemacht:

- Dashcam gekauft
    - Dauerplus im Dach gesucht und Netzteil in Dachverkleidung untergebracht
    - Cam an Windschutzscheibe geklebt
    - kein Kabelsalat ;)
    - vor 2 Wochen alles abgebaut und vielleicht irgendwann im Edge wieder einbauen :whistling:

Hallo,
    meine Bestellung stammt vom FFH von Februar 2016

im August 2016 habe ich diese Bestellung noch etwas modifiziert und am (angeblich) :whistling: 8.11.16 :D war Produktionstag,

Übergabe war nun endlich 12.1.17 :thumbsup: die längsten 5 Monate meines Lebens sind geschafft :thumbup: