Beiträge von Itzak

Ich fahre seit Jahren auch nur noch Leder. Meist schwarz. In einem BMW hatte ich mal Cognacfarbenes Leder, dass sah richtig geil aus, ist aber beim Wiederverkauf nicht jedermanns Sache.
    Daher bedenke, wenn du braunes Leder bestellst, dass die Käuferschaft später etwas kleiner ausfallen könnte. Gleiches gilt bei so einem Fahrzeug wohl auch für Stoff.

Stoff ist sicherlich, gerade an sehr kalten und sehr heißen Tagen, die bessere Wahl, aber mit Heizung und hier im Edge sogar mit Klimatisierung sehe ich da keine Probleme.

Daher mein Votum: Leder :thumbup:

Grüße

Das geht nur über den Händler und sein Vista System.
    Aber solange ist es ja dann auch nicht mehr. Mein fFH sagt ein bis zwei Wochen nach Eintreffen im Hafen steht er normalerweise bei ihm auf dem Hof. Ist allerdings auch ein großer Händler mit mehreren Filialen. Keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt.

Gruß

Boheme dümpelt vor Bremerhaven Einfahrt rum, weil die WWL "Don Quijote" noch den Terminal blockiert *hmpf*

Für alle Wartenden: Am Freitag sind noch einige Kanten für die Tugela nachgebucht worden ;) Wer also dachte, "boah, meiner schafft es nicht", einfach nochmal gucken!

Grüße

Moin!

Gute Frage. Hast du denn schon deine VIN erhalten? Wenn der am 10.4., also heute gebaut werden soll, müsste diese dem Händler vorliegen.
    Dann nach Winsowsticker und ETIS gucken. Siehe hier: Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
    Vermutlich war er für den 22.3,. geplant, ist aber dann auf den 10.04. verschoben worden.

Grüße

Hm, wenn es nicht passt, steht es doch irgendwo über, richtig?
    Ein Angriffspunkt für Dereck, der zwangsläufig hinten am Fahrzeug hochgewirbelt wird.

Daher auch meine Frage nach dem Kleber. Diese Teile kommen zumeist aus China und habe entsprechend besch... Kleber dran (den durchsichtigen mit dem roten Abziehband).
    Der hält genau... nicht lange, vor allem, wenn Feuchtigkeit und Schmutz in dessen Nähe kommt.

Vielleicht nehme ich doch Folie, wobei die auch gerne vergilbt (die durchsichtige)...?!

Grüße