Beiträge von Itzak

Das sieht wirklich sehr gut aus!

Was ist da für ein Kleber drunter, 3M?

Kleines OT: Der Vignale Schriftzug wirkt durch das lang gezogene "V" vorne irgendwie aus der Mitte gerückt, ist mir bei meinem Dad schon (negativ) aufgefallen.
    Ich überlege ernsthaft, diesen nach Erhalt des Fahrzeuges zu entfernen...

Ich bestell dann wohl auch mal :)

Wir sollten demnächst über Sammelbestellungen nachdenken!!

Grüße

Das mit dem Convoy steht bei allen, weil sie per LKW zum Hafen transportiert werden.

Das Datum unten mittig ändert sich mehrfach. Der erste Eintrag dürfte die Einplanung in den Bau sein.
    Ich hab mittlerweile sechs verschiedene Sticker. Letztmalig geändert, als er mitten auf hoher See war.

Gruß

Sodele, die Boheme ist wieder aufgetaucht bei marinetraffic.com. ist kurz vor ihrem Ziel.
    Kommt bisschen später als geplant in Bremerhaven an. Aber nur nen halben Tag :)
    Ein bis zwei Wochen nach Ankunft im Hafen soll meine Kante auslieferungsfertig sein.
    Bin gespannt

Aus den Beiträger liest man aber auch, dass Traffic zwei Jahre kostenlos bei Neuwagenkauf dabei ist. Nur weiß noch keiner, wie man es nach den zwei Jahren verlängert.

Ich gebe dir ja Recht. Hab den Wechsel schon ein oder zwei mal versucht, mir aber dann doch wieder ein Äpfelchen geholt ;)
    Aber die Androiden werden ja nicht schlechter. Mal schauen, was das "X" im September zu bieten hat (und was es kosten wird ;( )
    So, OT off... :rolleyes:

Bei mir kommt Kabel eigentlich nicht in die Tüte, weil viel Kurzstrecke. Da habe ich keine Lust, vorher und nachher mit dem Kabel zu fummeln. Handy soll in der Jackentasche bleiben, wenn möglich :)

Danke!!

Ich stehe nicht nur vor der Auslieferung meiner Kante, sondern auch vor einer VVL bei meinem Provider.
    Bin seit Jahren iOSler, überlege aber gerade mal, in das Androiden Lager zu schwenken.

Wenn ich den Bereicht bei MT lese, scheint Android sich per BT mit dem Sync3 verbinden zu können, iOS nur per USB. Das würde mich schon nerven.

Frage: Funzt das Android Auto auch per BT oder muss das dann auch wieder mit Kabel verbunden werden??

Danke!

Ich habe leider keine Ahnung, was das genau bringt. Ich setzte mich in der Theorie nur selten mit Dingen auseinander.
    Das ist wie ne Bedienungsanleitung, die lese ich eigentlich auch nie. Oder nur dann, wenn es per "Learning by doing" nicht funktioniert ;)

In der App Update Beschreibung steht heute nur, dass mehr Fahrzeuge unterstützt werden. Wobei auch immer...