Alles anzeigen
Hallo, ich habe einen Vorschlag.
Entwerfe doch bitte einen neuen Aufkleber:
Ford-Edge-Blödel-Forum
In rosa?
Ok, Schluss mit OT.
Grüße
Alles anzeigen
Hallo, ich habe einen Vorschlag.
Entwerfe doch bitte einen neuen Aufkleber:
Ford-Edge-Blödel-Forum
In rosa?
Ok, Schluss mit OT.
Grüße
Mit nem rosafarbenen Auto darf ich bei uns bestimmt auch auf den Frauenparkplätzen parken und muss nicht immer bis in die vierte Etage fahren.
Ich denk drüber nach...
Passt! Selbst in schwarz optisch, wenn du rosa folieren lässt!
Du meinst den Kofferraum innen? Hm, keine schlechte Idee
Gestern ist meine Matte von Azuga angekommen. Bin mal wieder begeistert
Allerdings kann ich noch nichts zur Passform sagen, da noch immer ohne Auto
Grüße
Ha, mich laust der Affe!! Zuföllig, obwohl ich eigentlich erst am Montag wieder gucken wollte, noch mal bei WWL rein geguckt...
Da hatte man wohl noch ein Plätzchen frei auf der Boheme und zwei Vignale drauf bekommen. Und was soll ich sagen, ick freu mir, denn meiner ist auch dabei!!!
Wenn alles passt, ist er am 08.04. in Bremerhaven und ich könnte vielleicht schon viel früher als geplant endlich einsteigen
Grüße
Dafür müsste das USB-Micro (gibt es, aber für andere Zwecke) irgendwie als MP3 Player fungieren. Das wird nicht gehen.
Letztlich ist das Sync2 kein Rechner, wo man Treiber installieren kann.
Es sei denn, dass Sync hat einen Audio/Aux in, dann kann man da sicher ein normales Klinken Micro anschließen.
Ich glaube aber nicht, dass du das im Edge benötigst, ist ja kein Reisebus mit zig Sitzreihen. Die weitesten Passagiere sitzen direkt hinter dir und werden sich schon hören
Grüße
Ne, die in dem Video sind 26" oder 24" Zoll. Sowas sieht scheiße aus!
Aber so ne 21" oder 22" Felge sieht auf nem SUV schon schick aus (wenn man nicht ins Gelände fährt), wie z.B. die von Ford aus USA. Die mir übrigens sehr gut gefallen.
Die passt sicherlich, würde aber wohl ein Einzelgutachten benötigen, um hier gefahren werden zu dürfen.
Müsste man mal bei Ford nachfragen, was da geht und was für Unterlagen greifbar sind.
Und ich finde auch nicht, dass dies was mit Poser (lt. Duden auch Angeber und damit ein Wort mit beleidigendem Charakter) zu tun hat.
Der eine fährt sein Auto halt als Einheitsbrei von der Stange, der andere verändert etwas daran, für sich, nicht um den dicken Macker zu machen. Tuning hat eigentlich immer mit dem eigenen Geschmack zu tun, nicht um damit anzugeben.
Aber da die meisten hier wohl eh zur Firmenwagen oder Leasingfraktion gehören, lassen diese auch meist die Finger vom "Tuning". Tut nicht gut bei der Fahrzeugrückgabe und oft hat man sicher auch keine Lust, nach drei Jahren alles wieder in Originalzustand zu bringen.
Da ist es manchmal von Vorteil, wenn man es sich selber kauft Allerdings sicher auch teurer, ich weiß...
Aber wo waren wir... Felgen, 22" groß... ja gerne, gefällt mir gut und denke ich auch drüber nach
Grüße
Nein ,bedeutet es leider nicht. Eher, dass er eingeplant ist für die Produktion.
Mein erster Windowsticker hatte das Datum 24.02., gebaut wurde er letztlich lt. Etis/Vista am 03.03.
Erst was in Etis steht, ist das Baudatum.
Aber da der Sticker nun verfügbar ist, gehe davon aus, dass er bald das Licht der Welt erblickt
Grüße
Heute stand ein grauer Titanium am hiesigen Präsidium mit eingeschlagener Seitenscheibe hinten links. Vermutlich Anzeige erstatten...
Typisches EU Kennzeichen und Aufkleber auf der Heckscheibe (Mietfahrzeug), sonst hätte ich den Fahrer mal angesprochen und ihm gesagt, dass er sich
mal auf ein paar Wochen Wartezeit für eine Ersatzscheibe "freuen" darf
ETIS und Vista stimmen. Was dieses ominöse Datum auf dem Sticker angeht, ranken sich verschiedene Weisheiten.
Das dürfte eher das Datum sein, wann er für die Produktion geplant wurde.
Das Datum unten auf dem Windowsticker (unterhalb des Kastens) ändert sich von Zeit zu Zeit.
Bei mir bereits 4x, wobei dies immer mit einem Abstand von 6 bis 7 Tagen passiert. Was dahinter steckt, keine Ahnung...
Angeblich sollen es verschiedene Schritte sein, also immer, wenn der Sticker irgendwo gescannt wird.