Beiträge von Itzak

Die gesamte eher nicht.
    Du kannst aber sehen, was an Edge drauf ist, indem du rechts bei CargoID folgendes eingibst:
    2FMTK4

Wenn du da noch den entsprechenden Buchstaben für Sport (A), Titanium (K) oder Vignale (V) dran hängst, kannst du noch ein bisschen differenzieren.

Mehr geht nicht ;)

Grüße

Gerade wurde bei WWL die Liste für die Boheme veröffentlicht. Ist ein ganzer Stapel dabei.
    Grob durchgeschaut und es sind bisher alles Fahrzeuge, die am 27.2. gebaut wurden...
    Meiner also nicht :( Dann wohl tatsächlich erst mit der Tugela am 11.04.

Ich hatte gestern auch mal wieder mit meinem FFH telefoniert. Lt. Vista steht er seit dem 12.3. in Newark, ist aber noch nicht gebucht.
    Geht vermutlich auch erst Anfang/Mitte April auf einen Dampfer.
    Ich finde es schon heftig, wie lange die Fahrzeuge in Newark stehen, um auf ein Schiff zu kommen.

Bei WWL tut sich auch herzlich wenig, wobei ich fast täglich gucke, was da so an Vignale mit HBB6xxxx gebucht werden. In den letzten Zwei Wochen (scheint sich immer nur montags was im Tracking zu tun), waren das gerade mal zehn Stück. Man kann zwar nicht wirklich nach den VIN gehen, aber eine gewisse Tendenz ist zu erkennen.
    Nach dieser dauert es bei mir also auch noch und meine Kante kann sich solange noch ein bisschen Seeluft um die Spiegel wehen lassen...

Warten ist doof :( Vor allem, wenn man so ungeduldig ist, wie ich :D

Oder einfach andren Stecker an die Kühlbox. Der auf dem Bild will nur auch ein Schucko-Stecker sein, hat aber offensichtlich keine Erdung 8o

Da freue ich mich ja schon, bin fast ausschließlich Stadtfahrer 8)
    War bei den CX-5ern auch immer ganz vorne dabei, was Verbrauch angeht (8,6 L Diesel/100 lt. Spritmonitor).

Aber wie besang Markus es schon damals... "Ich will Spaß!!" :thumbsup:

Im Modell Sport ist es Serie. Hab hier noch keinen gelesen, der es zu hart findet.
    In einem YT Test (der 45 Minuten lange mit dem grauen Titanium) spricht der Fahrer davon, dass das Fahrwerk zu hart für das Auto sei.

Ich kann dazu nichts sagen, habe meinen Vignale ohne bestellt nachdem ich einen Edge ohne Sportfahrwerk gefahren bin und finde es auch gut so.

Am besten ist Probefahrt oder nen Sport bestellen, dann kommt man nicht in die Qual der Wahl :D

Gerade mal wieder auf Kofferraumwannen.de gewesen. Und was soll ich sagen, die permanente Nachfrage nach "Wann gibt's das für den Edge" scheint Erfolg gehabt zu haben.
    Kofferraumwanne mit oder ohne Rutschfeste Oberfläche ist lieferbar :)

Habe mit den Teilen bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht.
    Aber bitte drauf achten, die "Gummi-Kofferraumwanne" zu nehmen, nicht die günstigen!!

Für 33,90 direkt mal bestellt... :thumbsup: