Danke für den Link!!
Also nein, kann man nicht mit codieren. Aber das sollten eh nur sehr findige Anwender tun.
Zum Auslesen reicht dein verlinkter allemal!!
Grüße
Danke für den Link!!
Also nein, kann man nicht mit codieren. Aber das sollten eh nur sehr findige Anwender tun.
Zum Auslesen reicht dein verlinkter allemal!!
Grüße
Oder noch ein bisschen warten
Stimmt, Torque (Pro) gibt es ja auch noch. Die hatte ich zuletzt benutzt, sehr gut!
Kann dein verlinkter Adapter auch SW CAN, MS CAN? Diese Protokolle braucht man, um bei Ford Fahrzeugen auch codieren zu können (falls man das in Zukunft mal möchte). In den Amazon Rezensionen habe ich dazu nichts gefunden.
Ich bin leider kein Freund von den Chinateilen (siehe auch die Antworten des Support auf Amazon).
Aber zum reinen Auslesen und mal nen Fehler löschen langt es bestimmt. Hab auch mit nem alten Elm 327 Clon angefangen
Grüße
Ich weiß, etwas teurer als die China Dinger, aber trotzdem meine Empfehlung, weil die auch die "Ford Sprache" kennen. Ohne Basteleien.
ScanTool 426101 OBDLink MX Bluetooth/OBD-II Diagnosegerät-Schnittstelle https://www.amazon.de/dp/B006NZTZLQ/ref=cm_sw_r_cp_tai_yZVTybMZ7Z4JK
Oder hier beim richtigen Shop mit entsprechendem Support:
https://www.obd-2.de/shop/obd-2-diagnosegeraete/pclaptop/25/obdlink-mx-incl.-software-neuheit
Für iOS gibt das Teil auch mit WLAN!! iOS kann mit den BT Teilen nichts anfangen!
Dazu ForScan aus den jeweiligen AppStores.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Direkt zum Händler.
Denke, die machen ne Fuhre voll die gut auf einer Route liegt. Nicht jeder Händler bekommt direkt acht Autos geliefert
Daher vermutlich auch die unterschiedlichen Wartezeiten, bis die Autos auf die Laster gehen.
Grüße
Meiner sollte nach letztem Stand ja auch am 27.02. gebaut werden, ist in ETIS aber noch nicht drin. (Tage zuvor hieß es noch 01.03 (also heute).
Aber das war mit dem Sticker ja ähnlich, der kam auch erst sehr spät.
Vielleicht wird er als Ausgleich ja früher geliefert
In der Anleitung auf Seite 1 ist ein Link zur Beschreibung. Da steht "Invoice Date".
Egal
Danke, hab ich mir fast gedacht, dass dieses Datum da unten was damit zu tun hat. Demnach müsste meiner allerdings schon am Freitag den 24.02.2017 gebaut worden sein
Das anfänglich geplante Datum war ja der 1.3. und paar Tage später der 27.2.
Laut einer Beschreibung im Netz zu dem Sticker soll es auch das Rechnungsdatum sein...
Seit heute ist mein Sticker verfügbar!!
Steht da irgendwo auch das Baudatum drauf? Im ETIS steht noch nix, aber soll ja auch erst am Rosenmontag gebaut werden...
Ein Montagsauto... mir schwant nichts Gutes
Egal, der nächste Schritt ist gemacht
Oh kacke!! Bin mal gespannt, wie lange es dauert, eine neue und vielleicht sogar schon lackierte Tür über den Teich zu bringen.
Ich tippe mal auf 8-10 Wochen...
Drücke die Daumen!!