Beiträge von Itzak

Bei mir hat sich heute zwar immer noch nichts in ETIS getan, dafür aber hat sich das Datum heute auf dem Windowsticker unten auf den heutigen Tag geändert. Gester war es noch auf dem 26.02.
    Nach Infos/Erfahrungen hier aus dem Forum, müsste es also einen Schritt weiter gegangen sein. Vielleicht tut sich ja dann diese Woche was in ETIS.
    Mein FFH hat sich Freitag leider nicht mehr gemeldet, um mal mit VISTA abzugleichen... :(

Grüße

Das mit dem hellen und sehr empfindlichen Leder bei BMW kann ich bestätigen. Ruckzuck war die Jeans im Sitz. Aber mit dem richtigen Mittelchen auch wieder raus :)

Also, ist einfach Geschmackssache. Wenn Teppiche etc. drum herum aber auch hell sind, wird es mit dem sauber halten schon anstrengend. Wie das beim Edge gelöst wird, wusste ich bislang nicht. Aber wenn es schwarz ist, um so besser!

Grüße

Der größte Feind von hellem Leder sind (neue) Jeans. Das wird dir jeder Autohändler sagen können. Der blaue Abrieb ist mit entsprechenden Mitteln aber Recht einfach zu beheben.
    Ich persönlich finde helles Leder eher nicht so toll. Zumal es den Wiederverkauf zusätzlich erschwert. Die Masse möchte dunkles Leder.

Grüße

Was für ein Fehler? Meinst du die Gedenksekunde beim Gas geben? Die haben leider viele Automatik Fahrzeuge. Da ist Ford mit dem Edge leider nicht alleine.
    Auch Benzfahrern (kenne es von meinem SLK) ist das nicht neu.
    Und die Pedalbox hilft nicht nur dabei. Das Auto fühlt sich an, als hätte es ordentlich mehr Power, weil das Gaspedal giftiger anspricht. Und das lässt sich über den Regler auch noch sehr individuell anpassen. Die Box für 199,- reicht meines Erachtens auch völlig aus.

Grüße

Ist der Einbau aufwendig? Hatte diese Box mal im SLK, da ging das in fünf Minuten mit dem Einbau.
    Kann sie auch nur empfehlen, vor allem wenn es ein Loch beim Anfahren gibt.
    Allerdings eher nix für Schalter.

Gruß

@rok
    Hast du deine VIN und kannst mir sagen, was unten auf deinem Windowsticker steht (unter dem blauen Kasten das Datum)?

Bei mir steht da, seit ich den WS aufrufen kann, 26.02.2017. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Dies sollte aber wohl passieren, wenn das Auto "einen Schritt" macht.

Grüße

Bei mir rührt sich nix...
    Soll am 27.02. gebaut worden sein, so steht es auch tagesaktuell im VISTA (heute mit FFH telefoniert). In ETIS tut sich allerdings seither nichts, steht immer noch das Übliche mit .0002.

Auslieferung wieder nach hinten verschoben auf Mitte Mai. Wobei ich eh nicht glauben konnte, dass er wirklich am 16.04. hätte hier sein können ;)

Diese Wartezeit, vor allem, wenn sich nichts tut und man dabei noch mit so nem alten Golf rumeiern muss (CX-5 ist schon verkauft), ist echt nervig.

Grüße