Bin auf den "Halter" gespannt. Normalerweise werden die mit einem doppelseitig klebendem Klett befestigt. Ein richtiger Halter ist mir da noch nie untergekommen.
Grüße
Bin auf den "Halter" gespannt. Normalerweise werden die mit einem doppelseitig klebendem Klett befestigt. Ein richtiger Halter ist mir da noch nie untergekommen.
Grüße
Guter Tipp
Hab ich gemacht... Sieht irgendwie ka... aus. Da muss ich aber mal ins Internet und gucken, was es für alternativen gibt!
Danke
Stimmt, das war doch was auf meiner "Frag nach"-Liste.
Beim Edge soll doch hinten so ein dämlicher Kennzeichenhalter verbaut sein. Kann davon mal jemand ein Bild machen, am besten mit montiertem LED Licht?
Grüße
Ich fühlte mich auch nicht so, als sei mir auf die Füße getreten worden, alles gut
Ich gebe dir Recht, die Ali Teile sind oft Mist, wobei die Anbieter hier in D oft auch von dort (günstigst (weiß Masse) ordern und hier dann ihre Garantie drauf geben.
Wo die Spiegelspots letztlich her kommen, keine Ahnung. Der Anbieter Benzinfabrik gibt zwei Jahre Garantie, nimmt dafür aber gut den doppelten Preis, als wenn ich sie in China bestelle.
Auch die Kennzeichenleuchten gibt es dort, die bestelle ich aber für den Preis nicht.
Bisher bin ich mit LED und sonstigen Kleinzubehör aus China eigentlich immer ganz gut gefahren. Die erste Bestellung von Ali für den Edge liegt hier auch schon rum. Ist aber nur ne Schutzhülle für den Schlüssel
Grüße
Hallo
Ja, ich mach das, eben weil der Hersteller hässlichen Mist verbaut und außerdem fahre ich eigentlich nie Autos von der Stange
Zudem sind die LED-Spiegelspots lt. Anbieter zugelassen und eh nur im Betrieb, wenn das Fz steht.
Bist du sicher mit dem Vignale? Mein Dad hat seinen schon seit Januar und ich bin sicher, dass Spiegel und Kennzeichen nicht mit LED beleuchtet werden...
Grüße
Ah, stimmt, die Boheme war ja auch noch dabei, direkt mal gucken, wann die wieder fährt...
Edit: Soll am 24.03. in NY wieder Rtg. Bremerhaven ablegen! Da muss sie sich aber beeilen, zeitig zurück zu kommen
Danke
Warum ist dieser Thread eigentlich nicht angepinnt?
Frage, wenn ich die Schedules auf der WWL-Seite richtig deute, gehen folgende Schiffe vor meinem Auslieferungsdatum:
15.03. Tosca
11.04. Tugela
21.04. Talisman
Gebaut wurde er am 03.03. und soll am 06.05. beim FFH ankommen. Welches der Schiffe wird da wohl in Frage kommen?
Da sind noch mehr Verbindungen im Kalender, aber von den Schiffsnamen habe ich hier noch nie gelesen. Toscana, Tomar, Tysla, Tongala, Tombarra, Boheme, Oberon und Tijuca.
Jemandes Kante schon mit einem der genannten geschippert?
Grüße
Sodele, meiner erstrahlt jetzt auch in voller Pracht in ETIS
Was bedeutet
- Ohne Kollisionsvermeidungssystem?
Hab eigentlich alles an Sicherheit bestellt?
Vermutlich liegt es an den eh merkwürdigen Einträgen bei der Ausstattung
Gruß
Heute ist er endlich in ETIS mit Baudatum hinterlegt!!
Wurde allerdings lt. ETIS am 3.3. gebaut (nicht wie FFH sagt, am 27.2.).
Weiter geht es
Wenn aber noch nicht einmal ein Windowsticker vorhanden ist, dürfte er eigentlich auch noch nicht gebaut sein. Und seit dem 27.02. sind ja nun auch schon einige Tage ins Land gezogen.
Oder irgendwas im System bei Ford stimmt derzeit nicht, denn bei mir tut sich, wie bereits mehrfach erwähnt, nichts in ETIS.