Interessant (nein, für dich natürlich blöd ).
Aber ich lese das hier ja nicht zum ersten Mal, das auf der Haube ein Kratzer ist. Wie gesagt, bei meinem Dad auch, vorne links, ziemlich tiefer und etwa 3cm langer Kratzer.
Ohne lackieren ist da nichts zu machen, weil Grundierung durch guckt...
Beiträge von Itzak
-
-
Wenn es ein geplantes Baudatum vom 1.3. (ist ja schon Vergangenheit) gibt, sollte doch zumindest die VIN bereits vergeben sein!?!
Verstehe ich nicht. Vielleicht solltest du dir bei deinem FFH mal nen anderen Verkäufer geben lassen. In meinem Autohaus ist auch einer, der weiß scheinbar nicht mal, wie man VISTA schreibt...Drücke die Daumen!
Grüße
-
Vielleicht hilft das beim erkennen des Problems (ich habe meinen noch nicht und kann leider nicht viel mehr tun...)
Zentralver- und -Entriegelung
Die Fenster können mit der Fernbedienung betätigt werden, während die Zündung ausgeschaltet ist.
Beachte: Sie können diese Funktion auf der Informationsanzeige aktivieren oder deaktivieren oder einen Vertragshändler aufsuchen. Siehe Allgemeine Informationen.
Beachte: Um diese Funktion zu nutzen, darf die verzögerte Ausschaltfunktion nicht aktiv sein.Öffnen der Fenster
Sie können die Fenster nur kurze Zeit nach dem Entriegeln Ihres Fahrzeugs mit der Fernbedienung öffnen. Nachdem Sie Ihr Fahrzeug entriegelt haben, halten Sie die Entriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt, um die Fenster zu öffnen. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen.Schließen der Fenster
ACHTUNG
Vor Betätigung der elektrischen Fensterheber zum Schließen von Fenstern sicherstellen, dass Kinder und Haustiere sich in ausreichendem Abstand zur Fensteröffnung befinden und dass keine Hindernisse bestehen.
Um die Fenster und das Schiebedach zu schließen, halten Sie die Verriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen. -
Aus der BDA:
Um die Fenster und das Schiebedach zu schließen, halten Sie die Verriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen.
-
Gestern auf der A45 Sauerlandlinie Höhe Freudenberg ein weisser Sport mit PS.
180 oder 210?
Sorry, der passte jetzt
Vorgestern, Gartenarbeit vor dem Haus. EIn weißer Edge (Vignale oder Titianium) fährt vorbei, zweimal. Dachte schon, Ford will mich überraschen und meinen nach Hause liefern
Aber ist dann leider weg gefahren. So schmutzig hätte ich den auch nicht haben wollen -
So verstehe ich das zumindest. Komfortschließung auch genannt (bei VW z.B.).
Viel interessanter wäre, schließen Fenster und/oder Dach selbstständig, wenn es anfängt zu regnen? Kenne das von BMW und meine mich zu erinnern auch von meinem damaligen Tiguan, also VW.Grüße
-
Nö, die leuchten auch bei nicht gezogener Handbremse - zumindest bei meiner Kante,Beim Aussteigen und beim Einsteigen.
Hast du denn auch einen Schalter?
Beim Schalter leuchten die wohl nur bei angezogener Handbremse.Wenn du auch einen Schalter hast, ist entweder was geändert worden oder bei mark5645 etwas kaputt...
-
Die Amis kennen es leider oft nicht anders. Was hier an Fehlern genannt wird, z.B. Spaltmasse, sind drüben gängiger Standard.
Der gemeine Europäer, insbesondere der Deutsche, ist halt anderes gewohnt. Meine beiden Leihautos, die ich im letzten Jahr drüben hatte, einen Jeep Renegade und einen Ford Explorer, waren auch nicht das gelbe vom Ei.
Den Renegade hatte ich mir nach dem Urlaub hier mal zur Probefahrt geliehen (fand den eigentlich echt klasse). Der war wiederum top.Ich denke auch, dass es Einzelfälle sind. Mein Dad hat einen der ersten Edge Vignale (seit Januar) und ist hochzufrieden. Einzig der schwappende Tank ist ihm aufgefallen und das ohne hier im Forum zu lesen.
Einen Lackkratzer auf dem linken Kotflügel hatte er auch bei Auslieferung, aber der wird, bzw. wurde behoben (erst mal leicht auspoliert, im Mai wird nach lackiert).Grüße
PS: Da lob ich mir doch mein aktuelles (Übergangs-) Fahrzeug, nix dran, rennt wie Sau und sieht für seine 21 Jahre auch noch gut aus
Halt der gute alte Golf 3 mit dem unkapputbaren 1.8er Motor
-
Das ging fix, Antwort von Würth, wo man diese Halter wohl einzeln beziehen könnte:
"Das von Ihnen angesprochene Produkt wird exklusiv für Ford produziert und an die Ford-Werke geliefert. Eine Einzelabgabe an Gewerbetreibende oder Privatpersonen ist leider nicht möglich"
Vielleicht doch mal bei Ford nachfragen...
-
Der Adapter von VMAXX ist auch nur ein normaler Halter für EU Kennzeichen.
Ich habe mal bei Würth angefragt, wo man das Teil einzeln bekommt. Sieht man vermutlich auch die Befestigung, guckt damit aber nicht mehr so weit vor.
Mal die Antwort abwarten...Grüße