Anmelden geht nur als Händler.
Einfach die FIN eingegeben (mit dem 2FMTK4 davor) und dann kam was...
Beiträge von Itzak
-
-
Sodele, habe heute auch meine Fahrgestellnummer erhalten. Windowsticker ist noch nicht verfügbar und im ETIS steht auch noch nicht wirklich viel, aber zumindest ist die FIN bekannt
Produktion soll sein 1.3. und Auslieferung (und daran hat sich nichts geändert) ersten beiden Mai Wochen.Freu mir!!
PS: Bei meinem FFH war nichts von einem Produktionsstop bei Fahrzeugen mit Adaptiver Lenkung bekannt.
-
Naja, dass sich solche Probleme erst beim "Massentest" (nach Verkaufsstart) herausstellen, ist ja nicht unüblich.
Miserabel ist allerdings, wenn keine Ersatzteile für das Fahrzeug lagernd oder zumindest schnell zu beschaffen sind.
Wenn ich hier irgendwo lese, dass ne Windschutzscheibe gute vier Monate auf sich warten ließ, dann gute Nacht Marie... -
Da der Edge ohne Spiegel 1,93m breit ist, dürfte er auch in die Waschanlage passen
Grüße
-
Hallo !
Laut ETIS wird mein Edge am 1.04.17 gebaut.
Auf welcher Seite kann ich denn dann den weiteren Transport verfolgen?
Danke für eine kurze Info.
MichelHast du den ersten Beitrag gelesen? Da steht alles sehr genau beschrieben
Gruß
-
185,- Schleifen!!!
Dafür, dass du dein original Tagfahrlicht abklemmen musst??Wie ich das lese (mal wieder sehr schlecht vom chinesischen ins deutsche übersetzt), klemmt man das in die Leitung für das Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer.
Und hier gibt es die für die Hälfte, wenn du die Teile unbedingt verbauen möchtest
https://de.aliexpress.com/item…27-400f-bb85-43b548222601 -
Ich löse das einfach damit, dass meine Frau das Auto gar nicht bekommt...
Ne, im ernst, ob die Teile wirklich so halten, wie es die Montageanleitung verspricht??
Fände dann die roten Ringe sehr interessant, allerdings mehr für die Optik... -
Ich habe das erste Mal ein Notbremssystem erlebt als ich mit einer neuen Firmenhure aus einer Tiefgarage mit Schranke gefahren bin. Der Wagen damals hat dermaßen den Anker rausgehauen, dass ich echt erstmal eine rauchen musste.
Hab ich mich erschrocken!Das kenn ich sehr gut vom CX-5
Aber der ist ja nun schon wech... -
Lässt sich doch sehr schön mit aufgebauten Pappkartons testen (sollten zwingend leer sein
). Einfach mal auf die Kartonstapel zufahren mit 30 oder weniger km/h und gucken, was passiert.
Hatten das bei einem CX-5 Treffen gemacht und bei einem Fahrzeug, welches definitiv diesen City Notbrems Assi eingeschaltet hatte, hat er auch nicht funktioniert und ist einfach durch den Stapel durch...
Grüße
-
Lade es bei YT hoch und verlinke es hier einfach