Moin!
Wenn noch jemand einen Gutschein über haben sollte, ich würde mich freuen und das Porto sparen
Dürfte bei Bestellung ja auch einen bekommen, den ich gerne weiter reiche!
Grüße
Moin!
Wenn noch jemand einen Gutschein über haben sollte, ich würde mich freuen und das Porto sparen
Dürfte bei Bestellung ja auch einen bekommen, den ich gerne weiter reiche!
Grüße
Wer nutzt denn Spotify auf dem Sync 3?
Muss dafür mein Handy verbunden sein oder geht das auch mit dieser SyncApp von Spotify (WLAN vorausgesetzt)?
Wollte gestern mal die Update Funktion im Edge meines Dads ausführen, WLAN Verbindung "Hervorragend". Leider habe ich nach einer halben Stunde Suche "Updates werden gesucht" abgebrochen...
Kennt das jemand?
Grüße
Die BDA gibt es doch auch als schöne HTML Datei. Muss man nicht ausdrucken...
Was für Sync version?
Sync 3. Vignale mit allem ausser AL und Standheizung.
Vielleicht hat sich deswegen auch mein Auslieferungsdatum bereits vor zwei Wochen um über einen Monat nach vorne verschoben.
Ich ruf eh nächste Woche nochmal an...
Dir auch viel Erfolg, egal welche Entscheidung du nun triffst!
Hm, wenn die derzeit nicht gebaut werden, können die meinen (ohne AL bestellt) ja vorziehen...
Sorry, der musste sein...
Das kommt gant darauf an, wie du den Kofferraum nutzten willst.
Klappst du oft um und belädst über die umgeklappten Sitze, ist die Wendematte wohl besser (die kann man aufklappen und durch den gesamten Kofferraum legen).
Transportierst du nur "normal", würde ich die Gummiwanne nehmen (immer schon mein Favorit bei allen Autos).
Hier gibts irgendwo einen Link unter Allgeimen. Hier: Zubehörlinks
Da sind noch Alternativen. Bei einem Händler gibt es die original Ford Matte sogar günstiger.
Grüße
Das Foto habe ich heute im Vignale von meine Dad gemacht. Es war alles an, Abstandswarner, etc. Das Auto ist 2016 gebaut worden, weil er es schon am 12.1. bekommen hat.
Ah, dann verstehe ich. Dachte, der wäre deshalb noch nicht produziert.
Viel Erfolg!
Liefertermin 4.2.? Dann sollte er doch zumindest schon gebaut und auf dem Schiff sein...
Was sagt den dein Status bei der "Sendungsverfolgung"? Da kann man es doch sehen