Beiträge von Itzak

    Weiß gar nicht, ob man überhaupt eine ABE dafür benötigt...
    Und das wird schon fest sitzen. Denn wenn dir das Teil in Amiland wegfliegt und dadurch Schaden verursacht, wirst du wohl ne Millionenklage am Hals haben (und der Hersteller vermutlich auch).


    Zudem glaube ich kaum, dass das irgendwer kontrollieren wird :)


    Gruß

    Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung mit Matten und Wannen von Azuga gemacht. Top Qualität, kein ekeliger Chemikaliengeruch (wie bei vielen Billigheimern). Preislich immer im Rahmen.


    Da es für den Edge leider noch nichts gibt, habe ich gestern Abend per Kontaktformular mal angefragt und noch vor dem Aufstehen heute morgen eine (leider nicht so dolle) Antwort erhalten:


    "Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann es Zubehör für den Ford Edge geben wird"



    :(

    Genau darauf zielte meine Frage ab, kommt der FFH selbst auf einen zu und sagt, "ihre Fahrgestellnummer ist schon mal da" oder muss ich ihn telefonisch nerven.
    Ich denke, letzteres wird der Fall sein.


    Wenn ich mir so manche Signaturen anschaue (Bestellt am... / Gebaut am...) dürfte ich das erst Mal so in zwei bis drei Monaten mein Glück versuchen, richtig? Die Fahrgestellnummer wird ja wohl erst kurz vor Baudatum erstellt/vergeben.


    Danke euch!

    Nabend!


    Ich habe jetzt wirklich alle 24 Seiten durchgelesen, aber es fehlt mir eine Antwort...


    Bekommt man die VIN, bzw. Fahrgestellnummer (damit man überhaupt tracken kann) automatisch vom Händler oder muss man da telefonisch nachbohren?
    Lese hier auch was von "wöchentlicher Mail". Bekommt man die auch automatisch oder war das jetzt nur, weil jemand nen guten Kontakt zu seinem Dealer hat?


    Bin ja noch ganz frisch (bestellt 12.01.17 / Auslieferung avisiert 10.06.2017) und hatte noch nie mit Ford zu tun :)


    Danke!

    Danke dir!!


    Das diese relativ feste Klappe zu den Sitzen hin nicht gerade bleibt, ist echt ein Unding.
    Denn dann würde sie mit den Sitzen abschließen. So klappt die auf Grund ihres Eigengewichtes immer etwas nach unten. Unschön!!


    Und nach hinten fällt das Rollo ganz leicht nach unten ab, stimmt. Ist aber wirklich nicht viel.


    Scheint, als sei das richtige Rollo verbaut.


    Grüße

    Was Felgen angeht, scheint Ford am Konfigurator gebunden zu sein.
    Hätte für meinen Vignale gern die dunklen Sportfelgen gehabt.
    Keine Chance!


    Beste Mischung wäre für mich eh innen Vignale, aussen Sport