Beiträge von Itzak

    Hallo zusammen,


    Wie ist das eigentlich mit der "kostenlosen Fahrzeugwäsche monatlich" beim Vignale gelöst?


    Gruß aus Franken
    Manfred

    Das hat Ford aber recht einfach gelöst.
    Die kostenlose Fahrzeugwäsche für Vignale Kunden gilt nur beim verkaufenden FordStore/Ford Händler und nur für der Erstbesitzer, wenn die Inspektionsintervalle eingehalten werden.


    Mein FFH ist leider 75km weit weg und hat, glaub ich, gar keine Waschanlage :)

    Pianolack ist immer schei...
    Sieht neu toll aus, ist nach einmal anfassen aber schon zerkratzt.


    Würde mir das folieren lassen, wenn es eh schon ausgebaut wird. Carbon ist eine gute Wahl, da sieht man kaum was drauf :


    Grüße

    Wie man auf den Bildern oben erkennen kann, ist Teppich an den Seiten.


    Niemand hier, der genaueres weiß??
    Alle schreiben hier "ich bin mit oder ohne" Lappen", doch niemand scheint es wirklich genau zu wissen, welches Rollo wo rein gehört.


    Fakt ist, an dem Rollo sind keine Strapse dran, um es an den Kopfstützen einzuhaken. Demnach hat mein Dad schon eine neuere Version (wovon es aber wohl zwei gibt...).
    Der FFH ist halt nicht mal eben um die Ecke :(


    Grüße

    Geguckt und es scheint tatsächlich so...
    Den Sport hätte ich gestern sogar fast mitgenommen, hätte er keine Stoffsitze gehabt.


    An was ich mir auf jeden Fall erinnern kann, ist das beim Vignale das Rollo nicht an diesen Luftschlitzen eingehangen wurde, sondern weiter hinten, bzw. höher und trotzdem hinten so ein Lederlappen dran hing (diese Überbrückung zu den Sitzen).


    Hab meinen Dad kontaktiert, er soll mal Fotos schießen ;)


    Danke!!!

    Hallo!


    Kann mir bitte mal jemand erklären, was mit diesem "Lappen" gemeint ist??


    Grund ist folgender:
    Habe gestern mit meinem Dad seinen Vignale abgeholt. Nach öffnen des Kofferraums fehlte das Rollo. Eine Suche in der Werkstatt blieb erfolglos...
    Also wurde aus einem ausgestellten Sport das Rollo genommen und eingesetzt. Zu bemerken war, dass hinten (zu den Sitzen hin) ein labbriges Etwas war und die Abdeckung vorne (zum Kofferraumdeckel) nur sehr schwer rein ging (zu breit). Also wurde kurzerhand rechts und links der Stift etwas "gekürzt", damit es passt.


    Der Organspender war allerdings ein Zirkongelber Sport. Die Farbe gibt es ja nicht mehr.


    Kann es sein, dass da jetzt eine alte Abdeckung verbaut wurde??


    Ich hätte gern mal ein paar Bilder vom Unterschied oder eine gute Beschreibung. Denn das würden mein Dad natürlich sofort bemängeln!!


    Danke!!