Beiträge von Itzak

    Nene, ich brauche/möchte Felgen in der Farbe für meinem 5er BMW. Die hochglanz auf meinem Edge bleiben wo sie sind ;)

    Ja, hochglanzpoliert ist die tatsächlich richtige Bezeichnung. Leider auf dem freien Markt wenig zu bekommen, wenn dann sehr teuer oder machen lassen, auch teuer...


    Da werde ich jetzt mal schauen und mir z.B. von Tomason mal diese Hyperblack polished ansehen. Auf Bildern schwer zu erkenne, wie es in Realität aussieht. Eher silbern, eher grau...?!?!


    Vielen Dank euch! :thumbup:

    So, da das hier kein Rollo- oder "Wie schaue ich mir mein Auto vor dem Kauf am besten an"-Thread ist, kommen wir zurück zu eigentlichen Thema... (nicht böse gemeint!! ^^ )


    Heute Inspektion 24 Monate oder 30.000km (ersteres traf bei mir zuerst ein). 527,- exkl. der Vignale Aufbereitung. Da meiner eh immer aussieht wie frisch aus der Ausstellung und diese (eigentlich zum Inspektionsumfang gehörende) Aufbereitung mit 180,- veranschlagt wird, habe ich diese abgelehnt.
    Polieren und aussaugen für 180,- Eine bodenlose Frechheit!! =O:evil:


    Das sind 527,- für
    Ölwechsel inkl. Öl, Filter und Dichtung
    Bremsflüssigkeit
    Innenraumfilter


    Offensichtlich alles aus Gold und Platin :D
    Sollte ich morgen wieder bekommen.


    Grüße

    Moin!


    Ich suche für mein neues Gefährt auch neue Felgen. Gerne hätte ich welche von der Farbe der Vignale-Felgen (da auch viel Chrom am Neuen).


    Wie nennt man dieses polierte silber im Fachjargon? Hyperblack polished, Front poliert...?


    Keine Ahnung, wonach ich das suchen soll.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)


    Grüße

    Moin!


    Meiner geht morgen nach 23 Monaten, aber er muss jetzt schon, weil er zum Verkauf steht und ich ihn gerne mit der Insp. abgeben möchte.


    Öl darf der Händler einfüllen, hab aber auch nicht gefragt, ob ich mitbringen darf.
    Auch hier leider leichte Windgeräusche am Dach. Steht auch auf dem Arbeitszettel. Schein eher ein allgemeines Problem bei Pano-Dächern zu sein. Ford ist da nicht alleine...


    Das Abdeckrollo ist leider wirklich ne Krux, hab ich nie drinnen, weil es ständig klappert und eh eine Fehlkonstruktion ist (wurde die eigentlich beim FL geändert??).