Im Windowsticker steht alles. Aber auch, dass das nicht für Fahrzeuge außerhalb der US gilt ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
-
Wenn man aber unbendingt den Edge sport fahren möchte, bleibt einem keine Wahl...
Gutes Argument!!
Daran habe ich z.B. gar nicht gedacht
-
Heute wieder diesen Geruch feststellen können, nachdem ich das Auto am Arbeitsplatz im Parkhaus abgestellt hatte.
Entweder ist was im argen oder es tropf Versiegelung auf den heißen Puff oder es lief gerade eine Reinigung des Partikelfilters...Mal im Auge, äh der Nase behalten!
-
Ich weiß, scheiß Spruch, aber ich bin echt froh, die nicht bestellt zu haben. Keine Ahnung warum. Wollte eigentlich volle Hütte, aber hab mich gegen die AL entschieden.
Die haben so viele Probleme damit. Dass da nicht mal langsam ein Rückruf erfolgt...
Viel Erfolg, hoffentlich muss er nicht nach Köln.
Hab eh den Eindruck, als hätten einige FFH ziemlich wenig Ahnung von ihrem Programmiergerät (wie heißt das eigentlich bei Ford?).Grüße
-
Angepinnt, hervorragend

-
Das kommt nach und nach. Glaube die Kamera steht bei mir auch nicht drin, ist aber verbaut.
Grüße
-
Soweit mir bekannt nicht.
Grüße
-
Das ist leider heutzutage normal, da die Stoßfänger aus Kunststoff sind und der Rest aus Metall ist.
Das sieht man bei fast jedem Fahrzeug je nach Farbe.
Mein CX-5 in schwarz Metallic hatte das auch. Musste man aber recht genau hinsehen und das Licht musste stimmen.Grüße
-
Antworte mir mal selbst: Ja, kann es.
CD Brennprogramm gewechselt, läuft!