In Vista steht immer der Samstag, in dessen Woche angeliefert wird. Sprich, alle Tage ab Montag davor sind auch möglich ![]()
Grüße
In Vista steht immer der Samstag, in dessen Woche angeliefert wird. Sprich, alle Tage ab Montag davor sind auch möglich ![]()
Grüße
ich gestehe, das scheint zu funktionieren.
Grund für die Montage unten rechts war bei mir aber auch, dass ich direkt in der Nähe der USB-Anschlüsse bin (Stichwort: CarPlay).
Da reicht dann ein 20cm Flach Lightning-Kabel.
Aber wie gesagt, was Car Hifi angeht, bin ich eh sehr pingelig. Derzeit läuft bei mir Android Auto und das sehr gut, nicht sichtbar, da altes Android Moto G3 im Fach am Kabel.
Blöd ist halt nur, dass man das Sync3 dann irgendwie nicht mehr vollständig nutzen kann.
Aber das ist ein anderes Thema, hat nix mit Halterung zu tun.
PS: Mein Dad ist von dem Grill-Thermometer sehr angetan. Ich hab da eins für 80,- Tacken. Ob es besser aber ist...? Zumindest funktioniert es ![]()
@Timbo
Das Lieferdatum ist NCHT verbindlich. Zumindest nicht in D. Ob das in der Schweiz anders ist, kann ich mir nicht vorstellen.
@Ungeduld800
Wenn das Auto in Newark ist, sollte es mit dem nächsten oder übernächsten Schiff rüber kommen.
Moin!
Ich habe meinen PCA auf Mittel eingestellt, finde aber, er ist sehr sensibel. Allein heute, beim fahren im Stadtverkehr, hat es zwei Mal gepiept und überall rot geleuchtet.
Vor allem bei kleinen Schlenkern, wenn man z.B. auf eine kleine Fußgängerinsel zufähr und man kurz leicht nach rechts ausweichen muss, geht es sofort los.
Das war heute einmal der Fall, den zweiten Auslöser kann ich mir bislang nicht erklären. Zwar hat ein Auto weit vor mir normal gebremst und ist abgebogen, aber das war alles andere als ne Gefahrenstelle.
Es leuchtet auch nur rot und piept, eine Verzögerung ist nicht zu spüren.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Denke nicht. Bei mir (Bau 3.3.) ist es auch zu hören. Störend finde ich es zwar nicht, ungewöhnlich für so ein hochpreisiges Fahrzeug ist es aber schon. Meist bei 3/4 vollem Tank zu hören. Und wenn das Radio aus ist.
Laut Marinetraffic ist sie heute Mittag ausgelaufen...
So voll war ich gestern eigentlich nicht ![]()
Will euch ja nicht verrückt machen, aber die Otello hat schon wieder abgelegt und bislang ist bei WWL nichts zu finden, dass da irgendwas aufgeladen wurde...
ich hol mal schnell meine "OWi Preisliste" raus...
Kann ich mir leisten.
Während ihr eure E-Nummer auf den Chinagehäusen sucht ![]()
Ich tippe bis spätestens morgen, wenn die Otello angelegt hat ![]()