Oh, dann wird er, wenn sie beim Beladen nicht noch ein Plätzchen finden, nicht mir auf die Figaro gehen.
Vielleicht aber schon auf das nächste, sind ja noch zwei diese Woche, richtig!?
Beiträge von Itzak
-
-
Und auch die zweite Buchungsreihe für die Figaro ist online (heute Nacht ab 01:00Uhr) und die Kanten verladen.
Jetzt aber schnell, VIN prüfen und Freude haben

-
Und ich sag noch, Freitag ist Wwl Time
Meist kommt noch ne zweite Rutsche Buchungen. Meiner war auch erst bei der späteren dabei und ich vorher schon panisch
-
woher bekommt man die zugriffsnummer
Du meinst den Code für die Teilnahme?
Vermutlich nach einer gewissen Zeit nach Kauf per E-Mail. Für die Befragung muss man eingeladen werden. -
Promt kam heute die Antwort der Vignale Beraterin

"Aufgrund Ihrer Anfrage haben wir unsere Fachabteilung kontaktiert und informieren Sie gerne wie folgt:
Die Fachabteilung bestätigte, dass die Metallic-Lackierung ausschließlich auf den äußeren, sichtbaren Bereichen angebracht wird. Die Bereiche wie z.B. Türeinstiege werden in Wagenfarbe ohne Metallic-Effekt lackiert."
So, wisst ihr bescheid
-
Na, das steht doch schon im zweiten Beitrag dieses Threads

-
Das ist normal. Die taucht erst ca drei Tage vor Ankunft wieder auf

-
Nach meiner Erfahrung (mit meinen Stickern) bedeutet der vierte Sticker das Eintreffen des Fahrzeugs in Newark/Hafen. Der nächste sollte dann die Verladung sein.
Und ich bin mir sicher, morgen (Freitag) erscheint bei wwl die Liste mit den gebuchten Fahrzeugen ab ca. 16Uhr...So ganz ohne dieser Verfolgung ist es echt langweilig
Vielleicht sollte ich mir noch nen Mustang als Sonntagsauto bestellen... -
Dann gehörst zu den den 1,5% der gesetzlich Krankenversicherten, die seit April wieder einen Zuschuss zu BrillenGLÄSERN bekommen!

Nix gesetzlich

Und Nasenfahrrad habe ich auch schon, sogar ziemlich aktuell
-
Habe tatsächlich in der BDA gesucht, aber zu dem Punkt nichts gefunden. Wohl blind