Ich muss auch revidieren. Menüpunkt ist ohne Funktion. Motor geht weiterhin aus. Gerade getestet.
Beiträge von Itzak
-
-
Soso, demnach kann ich mit nur einem Klick die Allgemeine Betriebserlaubnis meines Edge erlöschen lassen...?
-
Ich meine im Menü ist da eine Einstellung vorhanden. Genau weiß ich es gerade nicht.
-
Das Schiff sieht er wohl nicht, aber den Standort. Meiner wusste auch, dass der Edge in NY steht ohne für das Schiff gebucht zu sein.
Rechne von Bau bis Verschiffung mit drei Wochen, je nachdem wann gerade ein Schiff vorbei kommt. -
Hab gerade gesehen, dass die Otello auf den 13.5. verschoben wurde...
Das holt die auf dem Teich wieder raus
Und am 19.5. geht auch noch die Tomar, welche auch schon Edges transportiert hat. Da geht die nächsten Tage bestimmt einiges über den Teich
-
Hab heute Ford mal angeschrieben zu dem Thema. Bin gespannt, ob und was die antworten. Vermutlich aber, dass ich meinen Händler fragen soll...
Halte euch auf dem Laufenden
-
Das, was die Pedalbox kann/macht, bekommt man mit dem Fuß einfach nicht so hin. Wie gesagt, hatte da Teil in zwei Autos und war begeistert.
Und ich habe das auch nicht mit dem Fuß ansatzweise nachmachen können! -
Und ich tät das lassen
Auch wenn es nur 5 Taler sind.
Hab natürlich vorher meine (baugleiche) Halterung von Amazon am Edge getestet. Leider stehen die Lüftungsgitter zu schräg nach außen, dass das irgendwie nie gepasst hat. Zudem sind unsere Gitter in der Mitte alle senkrecht, das hält nur ganz unten und nicht mittig. Oder du packst es links neben das Lenkrad in das Gitter...
-
Ich würde mal Freitag ab 16Uhr bei wwl gucken. Da (freitags) wird meiner Recherche nach immer aktualisiert.
Aber ihr guckt ja eh jeden Tag, ich kenne das doch
Grüße
-
Interessant!!
Da werde ich auf jeden Fall mal fragen!Muss eh in den nächsten Wochen nochmal hin, wegen Garantiefall.