So ne Woche dauert ewig, dass kann ich dir versprechen...
Beiträge von Itzak
-
-
Na, der ist ja schon komplett "zurbereitet"
Keine Aufkleber mehr dran und der Wachs scheint auch schon unten zu sein. Warum dann erst nächsten Mittwoch? Papiere noch nicht da?Grüße
-
Hallo?! Du hast am 30.4. bestellt. Ich am 12.1. Bekommen habe ich in letzte Woche Freitag. Und das ging schon flott, knapp unter vier Monaten.
Also geduld junger Jedi -
@Laddie81
Wenn du einen Windowsticker hast, wird er in den nächsten Tagen gebaut.
Der erste Sticker bedeutet: In Bau eingeplant.Läuft doch...
-
Unwissend dein Händler ist
-
Ja, die Brodit Halterung ist schon fein. Ich kann allerdings nur abraten, wenn man den Vignale hat. Das Teil drück dermaßen in die Lederverkleidung. Hab das Teil nach zwei Tagen mal abgenommen und es sind deutlich Eindrücke zu erkennen.
Aus dem Grund habe ich meinen umgebauten Halter auch in den Marktplatz gesetzt. Wer also Trend, Sport oder Titanium fährt und nen schönen Magnethalter sucht...Mein Handy (altes Android) liegt jetzt im Fach und bleibt da auch. Nutze nunmehr Android Auto, was hervorragend funktioniert.
Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Das steht bei allen so in ETIS. Bei meinem Vignale auch. Auch meiner hat wildlederartige sitze und nur 204PS.
Und das Titanium Plus komnt daher, weil es den Edge Vignale in USA nicht gibt.Grüße
-
-
Hier steht doch schon öfter, dass der Sticker nicht alles auswirft. Steht ja sogar auf dem Sticker, dass die Beschreibung für EU Fahrzeuge Abweichungen aufweisen kann
ETIS und Vista sind hier bindend!!
-
Keine Einbauanleitung dabei?
Normalerweise Gaspedal ausbauen und den Stecker abziehen. Pedalbox dazwischen stecken und Bedienteil irgendwo hon verlegen. Pedal wieder festschrauben.
Hatte die im SLK und im CX-5 auch verbaut, dauerte jeweils keine 15 Minuten (inkl. krummem Rücken vom liegen im Fußraum...)Grüße