Beiträge von Itzak

Es gibt bei Ali zig Anbieter nur für Gas & Bremse für um die 15 Euro inkl. Versand.
    Fraglich bleibt die Qualität.

Wie werden die denn angebracht und vor allem die alten abgemacht, einfach abziehen? Ne Schraubmöglichkeit ist ja nicht erkennbar ?(

Grüße

Meiner war doch auch für den 29.04. (Samstag) beim FFH angekündigt. Auf dem Hof stand er am 21.04. (Mittwoch), also anderthalb Wochen vorher.
    Also, wird schon... (sagt sich so einfach, wenn man ihn schon hat :P )

Grüße

Durch den Lederbezug geht sie sehr straff drauf und drückt/schneidet sich auch hinten etwas ins Leder ein. Auch die Klebestreifen habe ich deshalb nicht benutzt.
    Habe soeben mal den Hersteller angeschrieben, was die dazu sagen und auch darauf hingewiesen, dass es beim Vignale etwas anders aussieht als im T oder S.

Ich gebe dir Recht, ist schon was her und war nicht der ADAC (das waren andere Nokian, die sehr gut abgeschnitten hatten).
    Trotzdem sind die Nokian im Preisvergleich absolut top.
    Nur weil ein (ich sage immernoch "gesponsorter" Test) Pirelli oder Conti mit ein paar Pünktchen mehr zum Testsieger erklärt, sind andere Reifen nicht wirklich schlechter, aber teils doppelt so teuer.

Siehe auch:
    https://www.nokiantyres.de/win…roduct-awards-and-reviews

Hatte die Reifen auf meinem CX-5 und bin damit im Winter bestens klar gekommen, auch OffRoad

Problem ist aber die Nutzung von Musik per BT (man kommt über das Radio nicht in die Untermenüs von z.B. Spotify oder Amazon Unlimited) und das Handy muss ja auch raus aus der Tasche für die Nutzung von CarPlay.
    Dann ist es dort gut aufgehoben, denn unten in dem Fach wird es mega heiß (hab ich dieser Tage feststellen müssen).

Ich würde es am liebsten auch in der Tasche lassen, deshalb versuche ich die Tage mal Android Auto, was ja per BT funzen soll. Billiges Android ins Fach und nur dafür nutzen ;)