Beiträge von Dschildin

    Update:


    Meine Erstbestellung inkl. adaptiver Lenkung mit Prod.-Dat. 03.02.2017 hat nun Prod.-Dat. 27.03 und eine Fahrgestellnummer . D.h. anscheinend sind sie der Lösung nahe.
    Ich werde trotzdem bei meiner zweiten Bestellung (ohne adap. Lenkung) bleiben, da mir das einfach zu unsicher ist, auch wenn ich nun die Wahl habe und der erste eher da wäre.


    Btw:
    Heute sitzen die Ford-Bosse zusammen mit der Produktion - u.a. zwecks der ganzen Mängel und Lösungssuche etc., aus diesem Grund ist meine zweite Bestellung (alle Bestellungen der letzten zwei Wochen) nicht bearbeitet worden. Die Auftragsabwicklung bekommt hier wohl erst morgen oder Montag das Go or NoGo.


    Weiter abwarten!

    Update:


    Meine Erstbestellung inkl. adaptiver Lenkung mit Prod.-Dat. 03.02.2017 hat nun Prod.-Dat. 27.03 und eine Fahrgestellnummer =O . D.h. anscheinend sind sie der Lösung nahe.
    Ich werde trotzdem bei meiner zweiten Bestellung (ohne adap. Lenkung) bleiben, da mir das einfach zu unsicher ist, auch wenn ich nun die Wahl habe und der erste eher da wäre.


    Btw:
    Heute sitzen die Ford-Bosse zusammen mit der Produktion - u.a. zwecks der ganzen Mängel und Lösungssuche etc., aus diesem Grund ist meine zweite Bestellung (alle Bestellungen der letzten zwei Wochen) nicht bearbeitet worden. Die Auftragsabwicklung bekommt hier wohl erst morgen oder Montag das Go or NoGo.


    Weiter abwarten!

    Update:
    Stand 13.02.2017 immer noch nichts neues bzgl. meiner ersten Bestellung. Also ich meine den, den ich wg. der adapt. Lenkung storniert habe, hier gibt es immer noch keine Entscheidung seitens Kanada und Ford. D.h. die stehen alle (die, die um diesen Dreh Produktionsdatum gehabt hätten) noch VOR Produktion...HAMMER! Produktionsdatum wäre der 03.02.2017 gewesen!


    Alle anderen Ford werden überwiegend mit den selben Systemen in Spanien gebaut, hier gibt es keine, bzw. weniger Probleme! Das Problem liegt eindeutig an Kanada!

    By the way: immer noch nichts neues bzgl. meiner ersten Bestellung und leider auch noch nichts wegen meiner zweiten Bestellung. Also der erste, den ich wg. der adapt. Lenkung storniert habe, hier gibt es immer noch keine Entscheidung seitens Kanada und Ford. D.h. die stehen alle noch VOR Produktion...HAMMER!

    Hallo !
    Der Gurt vom Beifahrersitz funktioniert nicht mehr . ( Probleme von Anfang an ) Chance liegt bei ca. 20% es zu schaffen sich anzuschnallen . Nun ist ein neuer Gurt vor einer Woche bestellt und ich sitze hier und wundere mich , warum Ford sich nicht meldet .
    Zur Zeit keine Gurte lieferbar ... ?(
    Dauert wohl , wenn ich Glück hab , 6 - 8 Wochen . :evil:
    Da fehlen mir echt die Worte .

    Ohmannohmann! Langsam denke ich echt, das es gescheiter wäre, das ganze komplett abzusagen! Ach Menno! 8|:cursing: Gibts ja nicht wieviele Probleme sich da auftun mit dem schönen Auto ?(:/:S

    Wir müsste dann ja in der Zukunft einen Rückgang in der Schiffsbeladung ersehen
    können, wenn die Produktion angehalten wurde.

    Je nachdem wie lange die nun zur Lösungsfindung brauchen....Das kostet die ja so einiges, wenn die nicht weiter produziert werden.
    Eine Woche ist rum und ob alle, die dann verschifft werden, das adapt. Lenksystem haben ist auch fraglich.
    Ich glaub schon das es bald weiter geht, bzw. mein erster produziert wird, schließlich hat Ford in anderen Modellen auch dieses System verbaut. Mit welcher Lösung oder überhaubt einer Lösung ist noch fraglich.
    Aber das von "nightskater" schockt mich nun schon...wobei das auch bei allen anderen passieren könnte, die das Pre-Collisionssystem haben.


    By the way...BMW hat auch schon länger immer wieder Probleme mit dem Lenksystem :D

    WOW! Ohne Worte! Hammer!!! :cursing::thumbdown:;(;(;( Du machst mir jetzt Angst! Vollbremsung auf der Autobahn :S<X=OX( ...GSD alles gut ausgegangen!

    Ich habe bei meinem Händler gestern, als ich den neuen Vertrag unterzeichnet habe, im System gesehen wie das aussieht...da ist bis Ende März alles rot und ab erster KW im April ist wieder eine grüne Welle...das bedeutet, dass mein neuer Anfang April Produktionsdatum haben wird voraussichtlich und mit Verschiffung (ca. 11 Wochen) dann Auslieferung Anfang/Mitte Juni wäre - wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Er hat es zwar priorisiert, da Gewerblich, aber es werden wohl nur alle zwei Wochen Gesamtsammlung in der Auftragsannahme bearbeitet. Also eine Woche Kuga, eine Woche Fokus, eine Woche Edge etc. lt. meinem Händler. Daher weiß ich noch nicht ob er evtl. aufgrund des Ärgers eher dran kommt. Hab bei der neuen Bestellung adapt. Lenkung und Leder auch gleich weggelassen, dafür Standheizung mit rein genommen und ausser AHK sonst alles was ging. Leder hat auch 11 Wochen verzögerung, wie adapt. Lenkung aktuell...weil eben Probleme da sind, die sie versuchen zu lösen. In USA sind offiziell 27 Beschwerden darüber eingereicht worden. Mir war es einfach zu gefährlich, auch wenn ich es nun ausgesessen hätte, hätte ich später immer ein ungutes Gefühl beim Fahren und keine Lust auf Rechtsstreit oder mehrfache Besuche in der Werkstatt und bei meinem Glück erwische ich gerade den Edge, der Probleme macht. Klar kann auch gut gehen, aber ich bin ein Bauchmensch. Es gibt auch heute noch keine Nachricht wann mein "Erster" produziert wird oder ob überhaupt mit der adapt. Lenkung und wie es weitergeht. Aber wenn der später auf dem Hof steht und verkauft wird, erfahre ich hoffentlich von meinem Händler ob es Probleme mit ihm gab und mein Gefühl richtig war. Mal sehen. Ich freu mich nun auf meinen "Zweiten" :D War ja auch Kulanz das ich stornieren konnte, da eben Gewerblich und ich gleich einen neuen wieder bestellt habe. Lt. AGB´s hätte ich keine Chance mehr gehabt, da ich ja schon am 04.11.2016 bestellt hatte.

    ich kann nur wiederholen was mein Händler nach dem Telefonat mit Köln erfahren hat. UND es betrifft die, die aktuell Produktionsdatum hatten oder haben...also letzte Woche und diese Woche vorerst. Er erklärte mir auch auf meinen Hinweis, das hier einige Forumsnutzer andere Auskünfte, bzw. gar keine von ihren Händlern bekamen, dass Köln wohl nichts sagen dürfte und er wohl nur Glück hatte etwas erfahren zu haben. Er sagte auch, dass die Händler eigentlich nie Infos bekommen. Meiner HÄTTE am 03.02.2017 Produktionsdatum gehabt. Steht immer noch aus.

    Na dann hoffen wir mal das kein Standheizungsproblem dazu kommt. Die hab ich nämlich auch bestellt :D:D:D


    Viel Erfolg für die Zweitbestellung. Im US Forum wurde sehr viel geschrieben gestern und heute, aber wie das manchmal so ist in Foren ist die Dikussion vollkommen zu der Frage abgedriftet ob der US Tacho und die Instrumente hässlich sind oder nicht. ;)

    Nö, nö - jetzt geht alles gut! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: