... und wer hat hier im Forum gepostet ein Ford wird nicht geklaut?
Beiträge von WW-Edge
-
-
@Elch,
das ist die Klappe für die Kiste Bier unne Pizza. -
Bei mir geht das schön gedämpft auf- auch wenn es leer ist. Man muss allerdings den Knopf bis zum Anschlag drücken.
-
... sowas nennt man Shareholder Value
-
kapitale Motorschäden gibt es bei allen Hersteller, das ist halt nun mal Technik und Technik geht auch mal kaputt. Auch Audi, BMW und Co bleiben davon nicht verschont. Ist zwar saublöd wenn das bei einem neuen Auto passiert, aber leider nicht zu ändern.
Ich lass mir davon den Spaß an unserer Kante nicht verderben!
Gruß
WW-Edge -
Hallo zusammen,
ich Sachen Ersatzteile und Logistik für den Edge scheint sich was bei Ford was zu tun. Wegen Windgeräuschen am Panoramadach will mein FFH die Dichtungen austauschen - Lieferzeit 1 Tag ab Ford Logistikcenter.
-
... bis jetzt funktioniert nach dem Update auch der Rest
-
Heute wieder 900 Km mit dem dicken Weißen runtergespult.
.... auf einmal geht das Außenthermostat von realen Plus 6 Grad auf MINUS 38 Grad Celsius.
Bis eben auf dem letzen Teilstück .. da passte es wieder.
Bin ja am Donnerstag beim FFH um ein paar Kleinigkeiten prüfen zu lassen.Vielleicht hat der Dicke sich auch nur sehnsüchtig an sein Herstelland erinnert und wollte mir das mitteilen.
Fährt sonst weiterhin gut, bis au das die 210 PS bei 2 Liter teilweise etwas dünne sind beim Beschleunigen.... da hilft nur Handschalten statt Automatik, dann geht es einigermaßen.... ist hat kein Rennwagen... aber geiler Tourer!
Hallo GB68,
das Problem hatte ich auch, es gibt dafür einen Software-Update für das Steuergerät. Wurde von meinem FFH gemacht, seitdem ist Ruhe.
-
Hallo zusammen,
nach geltendem Recht gilt der Preis der im Kaufvertrag steht. Es sei denn, es gibt in den AGB's eine Klausel die dies ausdrücklich ausschließt. Schaut mal in eure Kaufverträge, sollte diese Klausel nicht enthalten sein, wird der Preis fällig zu dem bestellt wurde.
WW-Edge
-
... ich bin feiern!