Hallo zusammen,
eben wurde mir der Edge wieder gebracht, die Airbags sind getauscht. Nach dem Bericht von Itzak, dass er große Kratzer auf der Lederverkleidung vorne hatte, habe ich das gleich kotrolliert - alles bestens. Danke @Itzak für dein Hinweis!
Es wurde auch ein Update für die Verkehrszeichenerkennung eingespielt, jetzt erkennt die Kante auch geschlossene Ortschaften und zeigt 50 km/h an.
Mein FFH hat ganze Arbeit geleistet
Beiträge von WW-Edge
-
-
Ist genau mein Credo, lasse auch alles was die Autos betrifft von meinem FFH machen.
-
-
@leo69,
ist bei meinem FFH auch so, Edge wird abgeholt und gebracht, inkl. Ersatzwagen. Vielleicht weil es ein Vignale ist? -
@gobolino,
da würde ich aber nachfragen, bei mir werden die Kopfairbags seit Montag getauscht. Die Aussage "die Teile sind gar nicht lieferbar" ist wohl nicht ganz richtig.
Entweder hat sich dein FFH nicht gekümmert und die Teile bestellt, oder Ford hat ein Logistikproblem.
Nachdem ich das Schreiben erhielt, habe ich meinen FFH informiert, der hat die Teile bestellt und mit mir dann den Termin (03.07. - 05.07.) gemacht. -
@sari,
ich habe das Schreiben auch bekommen und einen Termin am 03.07.2017 bei meinem FFH. -
@Cosmonova,
was für eine Frage, die Kante ist Emotion pur!
Wo kannst du sie besser erleben als im Urlaub, ich würde auf jeden Fall mit der Kante nach Italien fahren, das ist Genuss - la dolce vita.
Schäden und Kratzer können dir überall passieren.
Vamos -
... genau, das war das erste was ich gemacht habe als ich meine Kante abgeholt habe.
-
@Dschildin,
kannst du mir bitte nähere Infos zur Aufrüstung der verbauten Standheizung um die von dir genannten Steuerung per Smartphone und der GPS-Alarmfunktion / GPS-Ortung geben. Danke!
Gruß
WW-Edge -
... ne die rechts vom Lenkrad
Kölsch trinke ich nur wenn es nicht zu vermeiden ist. Als gebürtigen Oberfranken, wo die besten Brauereien Deutschlands beheimatet sind, geht das absolut nicht an mich.