... Wer sich ein Auto in der Gewichtsklasse und den CW Werten kauft, macht was falsch, wenn er Verbrauchswerte kritisiert. Die Angaben des/der Hersteller sind jenseits von gut und böse. Die Physik lässt sich nicht versch.....
Beiträge von WW-Edge
-
-
-
Ich muss Gorden nur zustimmen, das ist kein Test, das ist Dampfplaudern !!!
Schon allein die Aussage "BILD klärt, warum der Edge so unbeliebt ist!" sagt alles. Kann man nicht ernst nehmen
-
... ne der Gurtwarner, ist bei mir kein "angenehmes Ding Ding" der ist laut und nervig.
-
Der PreCollisionAssist macht bei mir richtig Radau, egal wie leise das Audiosystem eingestellt bzw. ob es an ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Lautsprechern liegt, dann müsste Dein Radio auch einen miesen Klang haben.
-
@Dre483,
das geht leider nicht. Die adaptive Geschwindigkeitsregelung misst ausschließlich den Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen, eine Kombination mit der Verkehrschildererkennung ist nicht vorgesehen. -
-
Moin,
ist mir echt rätselhaft wie du das schaffst. Ich bin zwar nicht der Heizer vom Dienst, aber unter 8 Liter komme ich nicht. -
Würde sagen, das liegt am jeweiligen FFH
-
Hallo zusammen,
habe gestern Abend meine Kante vom FFH nach der Rückrufaktion (Kopfairbags) zurück gebracht bekommen.
Das Update für die Erkennung geschlossener Ortschaften und der Anzeige 50 km/h wurde ebenfalls installiert.