Hallo TO999,
da hatte ich bei meiner Kante auch. Mein FFH hat alle Kontakte kontrolliert, Sensor ausgetauscht, hat alles nichts genutzt. Dann gab es ein Update von Ford und seitdem ist wieder alles ok.
Schöne Weihnachten
Beiträge von WW-Edge
-
-
Na denn - bin 61
Allen einen schönen 1. Advent
-
Wir hatten heute morgen -1 Grad, Tank etwas unter 1/4 voll. Standheizung lief prima.
-
@Itzak,
es gibt definitiv ein Update, habe das hier auch gepostet. Hatte das Problem auch, mein FFH hat daraufhin das Update eingespielt und seitdem funktioniert alles wie es soll. -
@stehlo,
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mein FFH hat nach 2 Tagen den Dicken wieder flott.
Gruß -
Jip, ist bei mir auch wie auf dem Bild von Hillermann gekennzeichnet. Es leuchtet nur der mittlere Teil, der Rest ist für ....
Grüße -
das Problem kenne ich siehe meinen Post:
Verarbeitung und Mängel - Ford Edge Forum - www.ford-edge-forum.deHallo Edge Gemeinde,wir haben unseren Edge am 10.11.2016 übernommen und haben uns erst mal sehr gefreut das unser Auto endlich da war. Als wir am nächsten Tag…www.ford-edge-forum.de -
... schwarzer Titanium HB-QU .... gestern Abend ca. 18.30 h auf der A5 Höhe Butzbach in Fahrtrichtung Frankfurt
-
-
Das sieht ja gehauen aus - genau